Call Ya Karten für 7,-€ inkl. Versand

• Wie könnt ihr denn die D2 und E-Plus-Karten so günstig anbieten?

Edit:

Werden die von den Netzbetreibern so unbeliebten Prepaidkarten an die Händler verschenkt?

Ich will nicht meckern, sollte lieber dankbar sein, das ich Ihr uns TTler so gute Konditionen anbietet, aber komisch ist das ja schon.

Edit: dann bestell ich lieber

• Zitat

Original geschrieben von tatanka70
    Ich will nicht meckern, sollte lieber dankbar sein, das ich Ihr uns TTler so gute Konditionen anbietet, aber komisch ist das ja schon.

Dann mecker auch nicht! Glaubst du im Ernst, dass Zoran eine günstige Einkaufsquelle hier öffentlich kundtun wird? Es ist nicht komisch, sondern einfach schön. ;)

• Das sind harte Unterstellungen.

ich frag bei sowas nicht lange sondern bestelle einfach.

Danke an fonez.de für das Schnäppchen..
    Ist ja wie Weihnachten:D

Made in Bavaria

• War keine zu Unterstellung, nur ließt man hier im Forum immer wieder etwas von Ebayangeboten, wo ein gewisser Expert-Laden (damit meine ich nicht fonez.de, den Laden kenn ich nicht ) ständig Handys verkauft, die von den Netzbereibern als Bundle vertrieben werden und keine Netlock besaßen, und dies war, soweit ich mich erinnere von den Netzbetreiber nicht erlaubt.

Andere Anbieter mit Kostenlosverträgen geben hin und wieder ein veraltetes Handy, die eigentlich nur noch in Prepaidpaketen verkauft werden als Gratisbeilage dazu.

Außerdem habe ich bei teltarif vor 2 Wochen gelesen, dass die neuen Fotohandys im Moment von den Netzbetreibern mit bis zu 300 Euro subventioniert werden um MMs anzukurbeln.
    Ich glaub zwar nicht, das Fotohandy mit Prepaidkarten verkauft und subventioniert werden, aber es gibt immer verrückte Netzbetreiber.

Natürlich freue ich mich über eine günstige Prepaidkarte.

• Dann bedank ich mich mal für die Aktion!
    P.S: Hab grad in den Briefkasten geschaut, ist noch nicht da. :D

Signatur ist so 2002.

• Klasse Aktion von fonez.de!:top:

Vielen Dank!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• bei prepaid karten wird doch nichst gesponsert von den Anbietern dachte ich.

Früher wurde die X-Tra Packs und wie sie alle hiesen auseinander gerissen und dann alles einzeln verkauft.

Das war aber mal und heute wohl eher sehr selten.

Ich freu mich auf meine 2 karten.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    äääh Zoran, warum liest Du Deine PN's nicht. ;)

SunnyStar

ich lese meine pn´s und schalte gerade die karten. leider warst du nicht der einziege der uns eine pn geschrieben hast.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ganz ruhig bleiben Zoran ;)

Es war ja auch der ;) am Ende dran.

Ich dachte nur, weil ich Dir am Freitag schon besagte PN geschrieben hatte und Du sie bis jetzt noch nicht gelesen hattest.

Gruss

SunnyStar :)

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    leider warst du nicht der einziege der uns eine pn geschrieben hast.
    gruss zm

...darüber müsstest Du doch eigentlich froh sein, oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!