Meine Bestellung für 1 Callya Card, aus dem alten Jahr, ist auch noch immer aktuell.
Gruß,
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Bestellung für 1 Callya Card, aus dem alten Jahr, ist auch noch immer aktuell.
Gruß,
Björn
@ fonez.de
Hatte ebenfalls am 21.12.2003 bei dir per PM 2 Callya-Karten bestellt, bis jetzt kam weder eine Antwort-PM noch lagen die Karten im Briefkasten... *huhu*
Hallo,
ich weiß ich bin hier irgendwie im falschen Thread, aber irgendwie auch nicht.
Ich hab bei Fonez.de vor Weihnachten eine Free&Easy-Karte bestellt und nach 2 Tagen bekommen. Nun im neuen Jahr habe ich endlich Zeit mich mit der Karte zu beschäftigen und wollte mich bei E-Plus nach den Tarifen erkundigen(Macht man eigentlich vor dem Kauf ich weiß, die karte war halt günstig und ich mußte schnell handeln).
In welchem Tarif wurde die Free&Easy-Karte denn freigeschaltet, oder kann ich den Tarif selber bestimmen.
Ich hab die Karte noch nicht benutzt und ist noch originalverpackt, ich will die erst nächsten Monat benutzen, wenn meine Xtra-Card leer ist.
Bei meiner Xtra-Card kostet ein Tarifwechsel ja jedesmal 5 euro, das wird bei E-Plus ja wahrscheinlich auch anfallen.
"WeekEnd", "WeekDay" oder vielleicht der "Aktions Free & Easy Tarif"
Kann mir Fonez.de über die Tarifwahl bei Free&Easy Auskunft geben, die mit der Aktivierung eingegeben wurde?
Und an alle:
Ist ein Wechsel in den "Aktions Free & Easy Tarif" mit einer aktivierten Karte möglich? Auf der E-Plus-Seite finde ich nichts zu den Wechselmöglichkeiten.
Eine Partneraktion, bei der alle Gespräche zu einer Nummer 5ct kosten wäre ja super.
Man kann die Karte z.Zt. in dem Tarif bei Eplus noch bestellen, hat also vermutlich nichts mit den Aktionstarifen aus dem August zu tun für Professional und Privat-Tarife
Wechsel innerhalb der Free & Easy Tarife
Die Free & Easy Card erwerben Sie mit dem "Aktions Free & Easy-Tarif".
Auf Wunsch können Sie jederzeit in den WeekDay-Tarif wechseln.
So geht's:
Der erste Tarifwechsel ist kostenlos, jeder weitere Wechsel kostet 10,22 €.
Gabs diese Bedingungen auch bei Fonez.de oder haben die die Karten mit den alten Tarife fast verschenkt.
Aber eigentlich sollte der erste Wechsel ja umsonst sein, so dass ich doch auch in den Aktionstarif reinwechseln könnte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonez.de
die Free and Easy Karten sind bis zu dem Datum alle raus, call ya Karten nicht.
Falls du uns eine PN geschrieben hast, mit der Bestellung, und diese noch nicht gelesen wurde, dann haben wir deine Karte(n) auch noch nicht geschaltet solltest du auf das Angebot verzichten, dann kannst du deine PN stornieren, somit ist dann auch deine Bestellung automatisch storniert.
Karten sind noch da, wir werden heute abend noch mit der Registrierung beginnen.
Gruss zm
Toll!
Meine Bestellung hast Du am 15.12 bestätigt.
Bekommen hab ich noch immer nichts.
Deine Bestätigung
"ok, wird erledigt.gruss zm"
liegt noch in meinem Postfach!
Weiterhin schönen Urlaub.:mad:
Hi
jungs das wird schon mit euren karten mir hat er auch noch nicht geantwortet auf meine fragen ob es auch d1 karten gibt .
Mfg Jürgen
Der auf eine antwort wartet
Auf fonez.de gibts immernoch Prepaid Karten von D2 und E-Plus für 7 € zu bestellen
Versandkosten
von ungefähr 6 Euro kämen aber hier noch hinzu.+ev. NN Geb
@ fonez.de
Hallo fonez,
habe dir vorhin eine Bestellung mit 2x D2 Call Ya per PN geschickt. Wenn nicht ankahm gib mir bitte kurz Bescheid.
um mal hier licht in diesen Thread erscheinen zu lassen.
Wir haben über 80 pn´s die noch offen sind, viele bestellen 10 Karten und mehr, all diese Karten müssen korrekt registriert werden, dies dauert ein bisschen.
Was es d1 karten und loop karten angeht, momentan gibt es nur free and easy und call ya karten, ich bitte um verständnis, dass auf solche fragen nicht gleich geantwortet wurde, ich dachte mir das sei klar, denn gäbe es d1 karten, würden wir wegen der anfrage schon ein angebot erstellen
in dem sinne, bitte ich alle wartenden um ein wenig geduld
viel spass mit den karten.
p.s.
hätte ich gewusst das jeder TT-ler sich mindestens eine Karte holt, hätte ich drei leute hier eingestellt die das machen sollen, sorry.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!