Call Ya Karten für 7,-€ inkl. Versand

• :flop: Kann mich der Begeisterung nicht anschliesen. :flop:

Am 15.12 E-plus bestellt - Bestätigung kam sofort - Karten noch immer nicht!
    :mad:
    Danach am 21.12 Call-Ya bestellt - Deadline war 22.12,
    irgend eine Antwort PN kam aber wieder keine Karten.
    :mad:
    Jetzt setzt sich fonez erst mal in Weihnachtsurlaub ab. :flop:
    Auf solche Schnäppchen kann ich verzichten!!! :flop:
    Guten Rutsch:D

• Es gibt doch immer wieder mal Leute denen man es nicht recht machen kann :( ³

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Es gibt doch immer wieder mal Leute denen man es nicht recht machen kann :( ³

das stimmt leider.

Schon erstaunlich, wieviele smilys in einem Beitrag platz haben :D

Dennis Thomsen

• Man sollte halt mal lesen bevor man losschreit.

bei so nen Angebot hätte ich auch bis nach dem Urlaub gewartet.

Aber zum Glück haben morgen ja die Geschäfte noch auf und Du kannst bei MM noch 2 kaufen.

Made in Bavaria

• Auch bei mir sind heute beide Karten angekommen! Vielen Dank!

Klasse Aktion:top:

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Nichts draus draus machen.Du bist nicht allein.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich kann es ja durchaus verstehen, wenn man sich ein Handy bestellt,
    ewig darauf warten muß und dann Frust auf den Händler schiebt.

Aber wegen einer dämlichen CallYa Karte, die man eh nur als Drittkarte benutzt,
    wenn überhaupt, und auf die man auch noch 2 Wochen problemlos warten kann,
    sein gesamtes Smiley Kontingent in ein sinnloses Posting zu jagen,
    stößt bei mir an die Grenze, wo ich die Links-Rechts-Bewegung meines Kopfes nicht mehr steuern kann.

Ich will Fonez nicht in Schutz nehmen, dafür zahlt er mir noch zu wenig. :D
    Aber wer so ein Angebot macht und ewig mit der Aktivierung beschäftigt ist,
    darf doch irgendwann auch mal was von den Weihnachtstagen haben, oder?

Also, regt euch ab und genießt die Feiertage! ;)

Signatur ist so 2002.

• Hey,ich reg mich doch gar nicht auf.Wollte nur mitteilen,das es anderen hier sicher nicht anders geht.
    Ich persönlich kann auf die Karte noch warten.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Hey,ich reg mich doch gar nicht auf.Wollte nur mitteilen,das es anderen hier sicher nicht anders geht.
    Ich persönlich kann auf die Karte noch warten.

Irgendwas sagt mir, das chico Dich garnicht meinte sondern eher GSMaster.

Also nicht falsch verstehen.. :D

Frohe Weihnachten!!

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Ich kann die Aufregung auch nicht verstehen - ich mein, ich habe die Karte auch am 21.12. bestellt und hätte sie noch dieses Jahr gut gebrauchen können, da ich mit ihr die ganzen Sylvester-Glückwünsche tätigen wollte, um meinen Vertrag nicht unnötig zu belasten - aber deshalb gleich so einen Radau zu machen... ich weiß ja nicht.
    Bei so einer 5-vor-12 Aktion sollte man sich nicht wundern, wenn es nicht klappt, erst Recht nicht bei einer popeligen CallYa-Karte... in diesem Sinne auch frohe und erholsame Feiertage an Zoran :).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!