Call Ya Karten für 7,-€ inkl. Versand

• das heist es nicht, aber die 100 anderen pn´s wurden schon abgerufen :)

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• leider ist es uns nicht gelungen alle karten noch vor der winterpause zu aktivieren. Sorry.
    alle die eine bestätigung erhalten haben, erhalten die karten spätestens morgen.

Was es die anderen bestellungen angeht, welche noch offen sind, diese werden am 07.01.2004 schon bei euch im briefkasten sein.

in der Hoffnung das ihr nicht sauer seid, verabschiede ich mich nun nach einer schlaflosen nacht und ca. 26 h 17" Monitor vor meinen Augen.

Frohes Fest und glückliches neues Jahr, euer fonez.de

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Schade, meine Bestätigung kam nich!:(

Naja 7.1. ist ja auch ok...dann geh mal in den wohlverdienten Urlaub:)

Frohes Fest und guten Rutsch bis nächstes jahr :top:

auf weitere 10 free&easy / callya cards ;)

Gruß,
    Björn :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• super, Karten sind auch angekommen.

Aber nun mal ne Blöde Frage...was für eine Numemr hat die Karte. Auf einem Blatt steht die nicht drauf.

Wie kann ich die nun rausfinden..Gibts bei D2 auch ne Kurzwahltaste wo man das angezeigt bekommt.

Das hat man davon wenn man 10 Jahre D1 Kunde ist..kennt man sich mit den anderen ned aus :D

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi Wie kann ich die nun rausfinden..

anderes Handy anrufen? auf der SIM mal nach "Mailboxnummer" suchen? SMS an ein anderes Handy schicken?

• Notfalls Rufnummernübermittlung anschalten und Jemanden mit Handy anrufen (ich hoffe, du kennst irgendwen:D ) et voilà: deine Nr. erscheint auf dem Display des anderen Handys:top:

Edit: Mist, zu langsam...

BTW war auf früheren CallYas immer im Telefonbuch die eigene Nr. Ob das jetzt noch so ist, weiß ich nicht.

• Meine Karten sind auch angekommen! Danke für die schnelle Lieferung!
    Die Nummer steht doch auf dem Zettel?? Wenn nicht, ruf doch einfach jemanden mit Rufnummernanzeige an. :) Oder schau unter Rufumleitungen,
    da steht die Nummer doch auch.

Viele Grüße und schöne Weihnachten
    Thomas

• meine karte kam heute auch an (mit nummer auf dem zettel ;) ), funktioniert einwandfrei.
    nochmal vielen dank, zoran! :top: :top: :top:

EDIT: ich hab mal bei debitel nachgefragt, betreffend die kostenlose rufumleitung innerhalb eines netztes, die antwort:

Die Rufumleitung von einer D2-Rufnummer zu einer anderen D2-Rufnummer ist
    grundsaetzlich kostenlos und unabhaengig, bei welchem Anbieter diese
    Rufnummer geschaltet ist.
    :) (ist ja für einige hier auch vielleicht interessant...)

• Mein Karte kam ebenfalls heute an, die Nummer stand nirgends,
    allerdings ist sie - wie bei jeder CallYa - im Telefonbuch hinterlegt.

Falls es noch jemanden interessiert: Ist eine original vodafone Callya mit 0174 Vorwahl.

Danke nochmals an Fonez für die Aktion und schnelle Lieferung! :top:

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!