Danke für die PN .
Super nun kann ich endlich mal vodaPhonen
Frohes Fest schon mal und Danke für den schnellen Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die PN .
Super nun kann ich endlich mal vodaPhonen
Frohes Fest schon mal und Danke für den schnellen Versand.
Also, E+ hatten wir schon im Angebot, D2 haben wir gerade hier, wo bleibt D1 ? *gierlechzhechel*
HI
d1 würde mich auch intressieren könntest du da was auftreiben für denn selben preis ?????
Hab gerade auch nochmal 2 Karten bestellt. Leider hab ich keine Perso-Nr. zur Hand, da mein Perso im Urlaub gestohlen wurde. Nur Reisepaß.
Wo bekomme ich den meine alte Perso-Nr. noch her. Steht die evtl in einem alten PostPaid-Vertrag oder so ?
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin Master
Hab gerade auch nochmal 2 Karten bestellt. Leider hab ich keine Perso-Nr. zur Hand, da mein Perso im Urlaub gestohlen wurde. Nur Reisepaß.
Wo bekomme ich den meine alte Perso-Nr. noch her. Steht die evtl in einem alten PostPaid-Vertrag oder so ?
reisepass geht auch, kein problem.
habe gerade gesehen, dass das geld schon abgebucht wurde, ging ja fix
blöde frage zwischendurch: sind D2-interne rufumleitungen gratis?
Ja, D2-interne Rufumleitungen sind gratis; auch bei allen anderen Netzen sind Umleitungen innerhalb des Netzes gratis. Deshalb hab ich mir auch so eine Karte geholt.
Hallo!
Meine PN ist seid 24std nicht abgerufen worden.
Heisst dass jetzt, dass es keine Callya Karten mehr gab?
Gruß Gunn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!