Call Ya Karten für 7,-€ inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von popostoepsel

Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen, dass vor allem User mit gutem Standing hier besser bedient werden, da diese Meinungsführer im Forum ja schliesslich auch als Multiplikator wirken. Marketingtechnisch auf jeden Fall :top: und bemerkenswert. Wenn allerdings die Qualität anderen Kunden gegenüber so stark leidet wie im aktuellen Fall, dann ist das nicht mehr schön....

Da kann man nur zustimmen! Jackenzieher, Schönschwätzer und Postingzählerkönige wurden natürlich prompt und zuverlässig bedient bis "die Punkte voll waren", und nach denen die Sintflut! :mad: Als "normaler" User ist man es scheinbar nicht mal wert, beizeiten eine Absage zu erhalten!:flop:
    Ich glaube, es wird langsam Zeit fürs nächste Schloß!:D

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Da kann man nur zustimmen! Jackenzieher, Schönschwätzer und Postingzählerkönige wurden natürlich prompt und zuverlässig bedient bis "die Punkte voll waren", und nach denen die Sintflut! :mad: Als "normaler" User ist man es scheinbar nicht mal wert, beizeiten eine Absage zu erhalten!:flop:
    Ich glaube, es wird langsam Zeit fürs nächste Schloß!:D

Applaus,

das war Klartext :top:
    Mich stört auch, mit wieviel Verständnis der Laden hier bedauert, verteidigt und getröstet wird :mad:

Ups, nicht schon wieder ein Schloß :D

• Zitat

Original geschrieben von Zoran

du hast es mir sicherlich nicht übel genommen das ich mir diesen beitrag auf die harddisk gelegt habe. Datensicherung ist halt für einen Schizophrenen wie mich das A und O.
    :D

Angesichts Deiner momentanen Situation hier bei TT sind unterschwellige Drohungen gegenüber kritischen Usern nicht wirklich angebracht (und das war jetzt äußerst dezent ausgedrückt).

Nebenbei muß man die Geschichte um Dr. Jekyll und Mr. Hyde kennen, um das Posting von popostoepsel richtig zu interpretieren. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Da kann man nur zustimmen! Jackenzieher, Schönschwätzer und Postingzählerkönige wurden natürlich prompt und zuverlässig bedient

Wie bitte? Beleidigst du jetzt auch noch alle Kunden die von fonez.de die beliefert worden sind?

• Bitte ab hier wieder sachlich und ohne Beleidigungen weitermachen, damit der Thread nicht schon wieder geschlossen werden muss.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wie bitte? Beleidigst du jetzt auch noch alle Kunden die von fonez.de die beliefert worden sind?

Natürlich nicht, nichts was mir ferner läge!
    Aber interessant, daß Du dich angesprochen fühlst!:rolleyes:
    Aber da meine Karte, wie auch viele andere, nicht mehr kommt, werde ich mir in diesem Thread jeden weiteren Senf ersparen, da ausser gegenseitigen Angriffen eh nichts gescheites dabei rauskommt! ;)

• Zitat

Natürlich nicht, nichts was mir ferner läge!
    Aber interessant, daß Du dich angesprochen fühlst!

Warum auch nicht? Habe ich doch Karten erhalten, habe entsprechend viele Postings, bin gegen Hexenjagden und entspreche damit wohl deinem Feindbild. Wenn du es dir so einfach machen willst.

Aber das hier bringt nichts, da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben.

• Zitat

Warum auch nicht? Habe ich doch Karten erhalten, habe entsprechend viele Postings, bin gegen Hexenjagden und entspreche damit wohl deinem Feindbild. Wenn du es dir so einfach machen willst.

Aber das hier bringt nichts, da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben.

Ich sehe nur, daß Du versuchst, vom eigentlichen Thema dieses Threads abzuschwenken, um einen neuen zu suchen, auf dem jetzt rumgehackt werden kann! Aber nur zu, ich habe ein dickes Fell!:p
    Ob Du gegen Hexenjagden bist, lasse ich mal dahingestellt.:D

• Zitat

um einen neuen zu suchen, auf dem jetzt rumgehackt werden kann!

Dafür sorgst du schon selbst. BTW, *plonk*!

• Zitat

Und was ist mit den TT`lern, die nur eine Lieferung von beiden bekommen haben, sind das nun halbe Arschkriecher oder wie :D ? klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!