Call Ya Karten für 7,-€ inkl. Versand

  • Hey Zoran,


    lass den Kopf nicht haengen! Ich kenne selber Kunden, genauso wie Du, welche mehrmals anrufen, emailen usw! Aber das sind nur wenige. In unserer Branche muss man ueber sowas drueber stehen!


    Ich kann Dir aber nur empfehlen, so eine Aktion das naechste Mal anders anzugehen. Vielleicht hast Du Ende November meine E+ M55 Aktion mitbekommen. Der Ansturm in den ersten Tagen war ebenso gewaltig. Aber ich habe mich bemueht im Thread immer den aktuellen Stand zu posten um damit den eiligen Usern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Wir konnten 250 Stk verkaufen, ohne groessere Probleme.


    Der andere Fehler von Dir war, dass Du weitere Aktionen zum gleichen Preis gestartet hast, obwohl Du mit der ersten noch voellig ueberlastet warst. Ebenso haettest Du dann einfach den Preis aendern sollen. Denn wenn die Nachfrage zu gross ist, regel das ueber den Preis. Dann bestellen weniger, aber Du hast mehr Geld in der Tasche und weniger Stress. Trotzdem haben die User fuer 13 ,- Euro oder so immernoch ein Schnaeppchen. Das gleiche habe ich mit dem M55 auch gemacht. Sowas hilft immer und haelt Dir die Kunden ab, die gleich mehrere Bestellen oder so...


    Naja, nun ist es ja eh gelaufen. Aber deine letzten *zoran* Posts waren wirklich nicht nett geschrieben. Gerade als Haendler sollte man hier den potenziellen Kunden gegenueber anders auftreten. Du willst doch DEINE Firma representieren!


    Okay, nun genug *geklugscheisst*! Ist nur gut gemeint, damit Du vielleicht wieder etwas besser gelaunt bist!


    Keep Smiling :)


    Gruss


    Timo

    Signatur in progress

  • Zoran:


    Leider hat es sich wieder mal gezeigt, dass einige User sich aufführen, wie die Axt im Wald und dass solche Aktionen nicht gedankt werden - von einigen schwarzen Schafen. Ich für meinen Teil habe CallYa und F&E Karte wunderbar schnell bekommen, obwohl ich da bei der Bestellung etwas spät dran war. Leider bin ich bei der Loop-Aktion leer ausgegangen, aber das ist auch kein Beinbruch.


    Ich hoffe, dass du dich nicht abschrecken läßt und trotzdem hin und wieder den Mut zu solchen Aktionen findest. Die dir bekannten "schwarzen Schafe" solltest du vielleicht auf die Ignore-List setzen und auch bei zukünftigen Aktionen einfach nicht mehr beliefern, sollen die doch sehen, wie sie zu günstigen Angeboten kommen.


    Du solltest aber wirklich nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt auch genügend User hier, die sich über deine Aktionen freuen.



  • Ich hatte gehofft, dass aus meinem Post deutlich wird, dass es mir um Eure Informationspolitik ging. Ich bin sicher nicht der Meinung, dass man Anspruch auf eine Callya Karte hat, wenn man eine bei Dir bestellt - Anspruch darauf, dass einem mitgeteilt wird, dass es nichts mehr wird mit der Bestellung hat man aber, so denke ich, doch.


    Es geht mir auch nicht um Protokolle der Firma NT Plus sondern darum, deutlich zu machen, dass man als Kunde eben nicht davon ausgehen konnte, dass du die Aktion nun (ohne weitere Rückmeldung) abgebrochen hast.


    Auch der Vergleich mit dem Laden, den man ja auch nicht meidet, nur weil er mal etwas nicht auf Lager hat, hinkt: Wenn ich aber in einen Laden gehe und der Verkäufer braucht 4 Wochen um einen zu bedienen und einem mitzuteilen, dass das Gesuchte nicht auf Lager ist, DANN kann man sich vielleicht in der Tat die Frage stellen, ob das der richtige Laden für einen ist.


    Zu guter Letzt wundere ich mich doch sehr über deine Ausdrucksweise. Ich habe mich in der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal, weder in einem Thread, noch per PN , an Euch gewandt, weil ich darauf vertraut habe, dass Ihr die Aufträge schon sukzessive abarbeiten werdet - ich denke dass ich mir da so einen Ton als Kunde nicht gefallen lassen muss...

  • Berger
    es geht hier nicht darum irgendwie kohle zu machen, ich selber weis ganz genau wie viel du verdienst hast bei der m55 aktion, auch wissen die anderen händler wie viel ich an der karten aktion verdient habe. Nichts!
    Man hat geschaltet und man hat seine Punkte voll gemacht.
    Das Interesse von fonez.de war es hier im TT Angebote zu posten welche exclusiv für TT User gedacht waren. Man bekommt eine karte für 7,- euro, ist doch genial. Andere zahlen 40,- euro oder 15,- euro.


    Der Hintergedanke war also etwas cooles, gutes zu machen.


    JGW und Berger
    ich schreibe hier als Zoran, und nicht als fonez.de
    Bitte trennt dies, denn auch ich muss ja hier schwarze schaafe und normale user trennen :)


    JGW
    du musst dir den Ton als Kunde nicht gefallen lassen, du bist ja auch nicht Kunde von Zoran, denn Zoran hat gar keine Kunden.
    Was es aber den Ton angeht, welchen die Firma fonez.de sich anhören muss, naja, da kann ich euch zig emails zeigen welche in dieser Zeit ankamen. Schriftgröße 26 in Fett und Grossschrift. Ein absolut genialer Ton finde ich.


    Irgendwann fragst du dich dann, habe ich sowas nötig? Muss ich mich hier von irgendwelchen Anonymen Leuten anmachen lassen, mir drohen lassen?
    Wegen was denn, wegen einer Call Ya Aktion?
    Sorry, ich habe dies nicht nötig gehabt, auch habe ich es in Zukunft nicht nötig.


    Merlin
    ich gebe dir vollkommen recht, rotzdem bin ich der Meinung das es sehr viele Menschen gibt, welche das Medium Internet einfach negativ nutzen.
    Wenn du morgen in die Metzgerei um die Ecke läufst und schlecht bedient wirst, mein Gott, dann bist du sauer, aber das war es ja auch schon. Vielleicht sagst du es deiner Frau oder Freundin, mehr aber nicht.
    Hier ist es ganz anders, da beginnt auf einmal eine Welle die kein Ende nimmt, man macht Threads auf, man schreibt sich emails, man verbreitet dies dann im Internet usw.
    Du wirst es mir nicht glauben, welche emails du da lesen kannst, auf was für Ideen die Leute kommen.
    Der eine hat geschrieben, wenn wir nicht sofort liefern, wird er und seine Kumpels in jedem Forum darüber schreiben, denn negativ Werbung Herr Miljak, bekommen Sie nie wieder weg. Das sind solche Aussagen welche ich mir reinziehen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zoran
    rotzdem bin ich der Meinung das es sehr viele Menschen gibt, welche das Medium Internet einfach negativ nutzen.


    ...


    Der eine hat geschrieben, wenn wir nicht sofort liefern, wird er und seine Kumpels in jedem Forum darüber schreiben, denn negativ Werbung Herr Miljak, bekommen Sie nie wieder weg. Das sind solche Aussagen welche ich mir reinziehen muss.


    Ja, es sind zu viele Trolle unterwegs und was die eine Mail da anbelangt. Da sollte man, falls es ein TT-User war, durchaus den Nickname veröffentlichen, damit diese Type gesperrt wird. Solche Möchtegern-Rambos brauchen wir hier nicht. Oder du besprichst mal die krassen Fälle mit den Mod´s, denn sowas braucht man sich nicht bieten lassen und wer sich so benimmt, den braucht´s hier auch nicht.

  • Also ich seh das überhaupt nicht stressig.
    Für mich war das (die allgm. Disk. findet ja hier statt) eine WSV Aktion - wenn weg, dann weg. Aus und fertig. Nach welchem System das vergeben wurde, weiß ich nicht . Aber ich hab damit gerechnet, dass ich nicht alle Karten bekomme. Das sagt einem der gesunde Menschenverstand - Wenns es irgendwo etwas (fast) umsonst gibt, dann vergessen die meisten ihre eigene Großmutter.
    Was man hätte machen können:
    Erstmal einen Stapel an PNs reinlassen, PN Funktion abschalten, Berg abarbeiten, eMail Bestellung nicht akzeptieren, PNs wieder reinlassen, PN Funktion abschalten etc.pp.


    Naja. Ich finde alle sollten mal Tee trinken und dann sieht die Welt anders aus ;)


    Robin


    PS: Pole also... hätte bei dem Namen eher auf Serbien oder so gedacht. So kann man sich täuschen.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Bei allem "Ärger", der in diesem spez. Fall, wohl auf beiden Seiten entstanden ist, sollte man nicht vergessen, dass im Zusammenhang mit dieser Bestellung auch äußerst sensible Daten (Personalausw.) vorab "verschickt" wurden.
    Klar kann man sich nun den Vorwurf machen, aus reiner "Schnäppchengeiheit" selbst alle Vorsichtsmaßnahmen außer Kraft gesetzt zu haben. Allerdings sollte es doch zumindest hier bei TT so sein, dass man "geprüften" Händlern vertrauen kann.
    Das soll jetzt nicht heißen, dass ich fonez Datensammlung oder gar Datenmißbrauch vorwerfe. Allerdings bliebe auch hier, bei entsprechend "böser Absicht", ein weites Feld für Spekulationen ....:)


    Natürlich distanziere ich mich ausdrücklich von durchgeknallten Mitgliedern, die hier mit ihren überzogenen Reaktionen, weit über das Ziel hinausschießen !


    Bloß ist es meiner Meinung nach falsch sich (gerade) als Händler in die "Schmollecke" zurückzuziehen und so zu argumentieren, dass einzig die Anderen Fehler gemacht hätten.


    Also, ich hatte (nach über 4 Wochen) kurzzeitig direkten Kontakt, weiß nicht was jetzt daraus wird, kann aber mit jedem Ausgang der Sache leben.
    Sicher hängt nicht meine Leben von einigen Prepaids ab, die ich ohnehin nur verschenken wollte. Verbuche das einfach als "Erfahrung" .... !


    Allerdings ließe ich mir auch für hunderte von günstigen CallYa´s, meine (übrigens sachliche) Meinungsäußerung zu diesem u. ähnlichen Themen nicht nehmen .... ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Für mich ist die Sache abgehakt.Ich bekomme nichts und fertig.Aus dieser Sache habe ich aber gelernt,das ich ein Angebot von Fonez.de in Zukunft nicht mehr beachten werde.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Ich bekomme nichts und fertig.Aus dieser Sache habe ich aber gelernt,das ich ein Angebot von Fonez.de in Zukunft nicht mehr beachten werde.


    Letzthin bei Aldi ... da gab es mal wieder ein Super-Schnäppchen-Angebot, ich also nichts wie hin und ... leere Regale. Ich bekomme also nichts und fertig und die haben nicht mal im Radio davon berichtet, dass schon alles ausverkauft ist. Aber ich habe aus dieser Sache was gelernt. Ich werde in Zukunft Angebote von Aldi einfach nicht mehr beachten ...


    SCNR

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Für mich ist die Sache abgehakt.Ich bekomme nichts und fertig.Aus dieser Sache habe ich aber gelernt,das ich ein Angebot von Fonez.de in Zukunft nicht mehr beachten werde.


    Hast du Angst, das nächste Mal wieder nichts zu bekommen, oder handelst du jetzt aus einer Trotzreaktion heraus? Ich habe zwar meine bestellten Loops erhalten, aber die CallYas auch nicht. Ich würde jederzeit wieder etwas bei einer Aktion von fonez.de bestellen, auch mit dem Hintergedanken, wieder nichts abzubekommen. Es ist immer einen Versuch wert, ein gutes Schnäppchen zu machen, weshalb denn auch nicht. klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!