ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
darf ich fragen was du mit deinem posting bezwecken willst?
Ich möchte all jene, die nie etwas von diesen "Aktionen" erhalten haben trösten. Und wissen lassen, dass sie nicht alleine sind :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
darf ich fragen was du mit deinem posting bezwecken willst?
Ich möchte all jene, die nie etwas von diesen "Aktionen" erhalten haben trösten. Und wissen lassen, dass sie nicht alleine sind :mad:
Auf Wunsch des Threaderstellers wird dieser Thread ebenfalls geschlossen.
Dieser Thread wurde auf Bitten von Zoran geschlossen, um nicht unnötige Flamewars und Angriffe aufkommen zu lassen. In der Zwischenzeit sollten die Probleme gelöst werden.
Aus unserer Sicht ist diese "Karenzzeit" zur Behebung der Probleme inzwischen abgelaufen, so dass die Threads wieder offen sind.
Eine deutliche Bitte unsererseits:
Wenn weiterhin Probleme bestehen, so dürfen diese gerne diskutiert werden - aberbitte gesittet, vernünftig und ohne Eskalationen. Danke.
Hallo,
ich hatte am 21.12.2003 2 Call Ya Karten bestellt.
Frage freundlich nach, ob ich noch mit einer Lieferung rechnen kann, oder sich die Sache von selbst erledigt hat.
Gruß,
Julian
PS Kann verstehen, dass günstige Angebote hohe Nachfrage erzeugen und daher mit Lieferzeiten zu rechnen ist, aber nach 1 Monat sollte mal Info kommen, ob überhaupt noch dran gearbeitet wird.
Hi,
kann mich auch nur dem Posting von Julian anschließen...
Mensch Zoran, antworte doch endlich mal auf die PNs und E- Mails, die ich dir geschrieben habe...warte auf meine CallYa seit Dezember, 23.12.03 war Abbuchungstag.
Gruß,
Sebastian
auch dieses angebot ist nicht mehr gültig.
gruss zm
Also brauche ich mir keine Hoffnungen mehr zu machen,das noch eine CallYa Karte den Weg in meinen Briefkasten findet.Genauso wenig wie die Loop Karten?Du wolltest sie doch per Rechnung machen,weil das irgendwie nicht mit meiner BLZ geklappt hat.
auch dieses angebot ist nicht mehr gültig.
gruss zm
Ich habe auch gerade gesehen, daß die ungelesenen PNs seitens fonez.de gelöscht wurden. Schade eigentlich. Wenigstens habe ich die Loop-karten erhalten. Wer noch eine D2vodafone-SIM-Karte benötigt, kann mir gern eine abkaufen. Ich habe 2 SIM-Karten zu verkaufen. klimajacke
diese aktion war doch ein absoluter fehler. sorry an die leute die keine karte bekommen haben, ich weis zwar nicht warum das so schlimm ist, denn immerhin gibt es ja die karten an jeder ecke und jeder weis doch das ein solches angebot nicht ewig hält.
ZitatOriginal geschrieben von Zoran
... ich weis zwar nicht warum das so schlimm ist, denn immerhin gibt es ja die karten an jeder ecke und jeder weis doch das ein solches angebot nicht ewig hält.
Bitte? :confused:
Du tummelst Dich doch schon lange genug hier um zu wissen, dass auf Dein so offensiv vertretenes Angebot auch jede Menge Nachfrage kommen wird, oder?
Ich finde das doch sehr unverschämt nach einige Wochen ohne jede Info einfach so zu tun, als ob es völlig selbstverständlich ist, dass das nichts mehr wird mit den Karten, immerhin hast Du noch vor einiger Zeit gepostet, dass die PN´s der Reihe nach abgearbeitet werden. Auch die Tatsache dass Du dann wieder davon gesprochen hat, dass das Aktivieriungstool down sei und es deswegen nicht voran geht, lässt doch nicht wirklich vermuten, dass die Aktion jetzt von Euch abgeblasen ist.
Und noch etwas: Handys gibt es ja auch an jeder Ecke - vielleicht sollten wir die alle dann in Zukunft auch dort kaufen und nicht mehr bei Euch :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!