Guthaben bei O2?

• Hallo,

ich habe Ende November letzten Jahres einen Select Vertrag bei O2 abgeschlossen. Worüber ich mich etwas wundere ist, dass ich bis jetzt keine Grundgebühr bezahlt habe. Auf jeder Rechnung steht "100% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr". Durch die Rufnummernmitnahme habe ich 25? + die 3 Monate GG frei.
    Gab es damals noch Startguthaben oder ähnliches?
    Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn es so bis zum Ablauf des Vertrages bleibt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von BenB
    Nein, es ist ein normaler O2 Select Vertrag 7,95Euro GG mit neuem Handy.

Tja, dann freue dich ... ;)

• Fang schonmal an zu spahren.
    Falls es ein Fehler ist, wird O2 irgendwann dahinterkommen und dann dei Grundgebühr für den gesamten Zeitraum auf einen Schlag haben wollen. Insofern nur bedingt ein Grund zum Freuen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Falls es ein Fehler ist, wird O2 irgendwann dahinterkommen und dann dei Grundgebühr für den gesamten Zeitraum auf einen Schlag haben wollen.

Yep ,deshalb habe ich hier nachgefragt ob es damals noch irgendwelche Guthaben gab. So vergesslich wie ich bin, habe ich die garantiert vergessen. :D

Zitat

Fang schonmal an zu spahren.

So hoch ist der Betrag ja nun auch nicht. Die 100? werde ich schon noch zusammen bekommen.
    ;)

• Wenn es sowas wie Gesprächsguthaben gegeben hätte, dann würde das aber auch nicht mit der Grundgebühr verrechnet, ich würd einfach mal sagen, Daumen drücken, dass sie nichts merken *g*.

Achja, und normales Gesprächsguthaben wird jetzt seit kurzem auf den Rechnungen auch ausgewiesen. Da hab ich mich mal schriftlich beklagt, dass man nie weiß, wieviel Gesprächsguthaben man noch hat (bei Debitel kriegt man das z.B. mit jeder Rechnung mitgeteilt) und auf der nächsten Rechnung stand es plötzlich im Klartext ausgewiesen. Da freut man sich glatt, dass die auch mal Verbesserungsvorschläge umsetzen :top:.

Gruß,
    Dreamer79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!