p800 dockingstation probleme

• ich habe seid kurzem das p800 und versuche verzweifelt es mit der dockingstation ans laufen zu bekommen

in der taskleiste sagt der das das verbunden ist jedoch wenn ich auf "mein p800" gehe sagt der das das handy nicht angeschlossen ist ich kann also keine daten vom pc auf mein handy bekommen aber warum ??
    kann mir da einer von euch weiterhelfen?
    der zeigt bei der wellenlinie an das das gerät verbunden ist !!
    pc suite und dockingstation sind angeschlossen bzw installiert
    ports sind auch freigeschaltet
    hab alle neuen treiber runtergeladen aber irgendwie will es nicht klappen
    kann mir einer helfen?

mfg andy

• Softwareversion??

Welche Softwareversion nutzt du denn??

Lade dir notfalls mal die neue Version für das P800/P900 von der SE/// Page.
    Bei den Versionen um 1.5 gab es ab und zu Probleme.
    Die neue 2.1 sollte gehen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo mystryu,

das von dir geschilderte Problem tritt ab und zu bei mir auch auf. Abhilfe schafft bei mir ein Aus- und Einschalten des P800 bzw. P900 und ein Neustart des Rechners. Danach wird mein Handy von der PC Suite korrekt erkannt.

BTW: Vor ein paar Tagen hatten wir schon einen ähnlichen Thread, in dem eigentlich die gleiche Antwort steht:

P800 will nicht erkannt werden

Ansonsten kann ich mich galahad13 anschliessen.

• versuch wars wert

alcoh ich hab bereits die neueste software und auch die neuesten treiber und auch nach etlichen restarts klappt es immernoch nicht

den anderen thread hab ich übrigens auch gelesen
    das problem ist änhlich aber leider nicht gleich

bei der welllenlinie in der taskleiste zeigt er das es verbunden ist nur der rest der software will es nicht so recht erkennen

• das war bei mir in oben genanntem Thread genauso
    also ich hab handy ausgemacht, handy ausser dockingstation raus, pc neugestartet, gewartet bis windows, handy angemacht und dann erst wieder in die dockingstation rein

• Firewall könnte natürlich auch sein.

Ich hatte auch lange Probleme mit dieser Dockingstation.
    Bei mir hat es immer geklappt wenn ich das Telefon nach vorne gekippt habe.
    Mußt aber wahrscheinlich selber irgendwie rausfinden.

Alternativ könntest du dir einen Bluetoothadapter kaufen und das Handy darüber laufen lassen bzw. wenn du einen Laptop hast über Infrarot. Damit klappt es auf jeden Fall!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!