Nokia 3300 Jay-z Edition

• d.h ich kanns hier net benutzen oder wie?

kann man dadran nich was machen?

weil 100 euro alter das ma derbe billig

*habewill* :)

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Naja, für die Amis ist es billig!
    Würdest du dir eins bestellen kämen ja noch Überseeporto und Zoll drauf. Die Frequenzen kannst du 100%ig nich ändern :)

Frohes Fest
    Valentin

• das wären dann 132 euro immer noch sehr billig wie in finde...

wieso kann man das net ändern? da muss doch irgend nen bauteil im handy sein das die freqenzen macht und da könnte man doch praktisch nen deutsches bauteil einsetzen?

was haben die amis den fürn netz? 1900er oder so ne?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    das wären dann 132 euro immer noch sehr billig wie in finde...

wieso kann man das net ändern? da muss doch irgend nen bauteil im handy sein das die freqenzen macht und da könnte man doch praktisch nen deutsches bauteil einsetzen?

was haben die amis den fürn netz? 1900er oder so ne?

Ne, das wird unmöglich sein. Es kommt ja auch noch die Softwareunterstützung dazu. (Würdest du die dt Software installieren würde die Tastatur nicht erkannt werden.)

Das 3300 Amerika sendet auf 850Mhz und 1900Mhz. [URL=http://www.nokiausa.com/phones/3300/1,1162,hm:mainimg,00.html]Siehe hier[/URL]

Cu

• naja deutsche sw brauche ich net

eng kann ich ja :D ;) :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!