d.h ich kanns hier net benutzen oder wie?
kann man dadran nich was machen?
weil 100 euro alter das ma derbe billig
*habewill*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*habewill*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Shakedizzle
*habewill*
Naja, für die Amis ist es billig!
Würdest du dir eins bestellen kämen ja noch Überseeporto und Zoll drauf. Die Frequenzen kannst du 100%ig nich ändern
Frohes Fest
Valentin
das wären dann 132 euro immer noch sehr billig wie in finde...
wieso kann man das net ändern? da muss doch irgend nen bauteil im handy sein das die freqenzen macht und da könnte man doch praktisch nen deutsches bauteil einsetzen?
was haben die amis den fürn netz? 1900er oder so ne?
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
das wären dann 132 euro immer noch sehr billig wie in finde...
wieso kann man das net ändern? da muss doch irgend nen bauteil im handy sein das die freqenzen macht und da könnte man doch praktisch nen deutsches bauteil einsetzen?
was haben die amis den fürn netz? 1900er oder so ne?
Ne, das wird unmöglich sein. Es kommt ja auch noch die Softwareunterstützung dazu. (Würdest du die dt Software installieren würde die Tastatur nicht erkannt werden.)
Das 3300 Amerika sendet auf 850Mhz und 1900Mhz. [URL=http://www.nokiausa.com/phones/3300/1,1162,hm:mainimg,00.html]Siehe hier[/URL]
Cu
naja deutsche sw brauche ich net
eng kann ich ja :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!