"cooles" Handy bis 150 € ?

• Zitat

Original geschrieben von md geist
    hmm,da find ich aber mein orig 8850 schicker irgendwie:D

Naja, ist Geschmackssache. Ich stell gleich mal ein paar Livepics von meinem Gold 8850, welches dieser Tage bei mir ankommen sollte, rein.

Edit: Hier nun ein paar Livebilder:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Jo, das Handy sieht in echt aber 1000x geiler aus, als auf dem Pic... Ein bekannter von mir hat sich vor kurzem ein neuwertiges 8850 GE für 130 Euro geordert... Einfach nur geil...

MfG
    Dominik

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Edit:

Bitte löschen, wegen Problemen mit meinem Rechner Doppelposting...

Danke!!

MfG
    Dominik

• Klappenhandy, polyphone Klingeltöne und 150 € ...

Das trifft so ziemlich auf alle (nicht farbigen) Sewon Modelle zu.

Übersicht

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Sewon ist noch sehr unbekannt, sind das gute Handys?? Verarbeitung, usw.??

MfG
    Dominik

• Also unsere Erfahrung ist durchweg positiv.
    Sewon als Marke ist zugegeben noch unbekannt, wobei das Sewon SG2000 in Deutschland doch schon recht verbreitet ist (soweit man das sagen kann). Auch hatten wir bisher noch keinen Garantiefall oder Rücksendung eines defekten Gerätes. Klar, kommt das immer wieder mal vor, aber ich persönlich finde diese Miniteile superschön und würde Sie auch mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!