"cooles" Handy bis 150 € ?

• Als "cooles" Handy bis 150€ kommt eigentlich nur ein 8850 her. Oder noch ein paar Euro drauflegen und ne Gold Edition bekommen. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Nee, für diese Anforderungen ist ein 8850 nichts...

Kannst mir mal den Link zur Auktion geben, hätte evtl. auch Interesse *ggg*...

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• sorry,total verguckt,meinte 8210....
    ein 8850 hab ich aber auch noch,sogar ovp...
    Falls jemand mir nen tauschvorschlag machen möchte gerne per PN oder ICQ ;) (171115075)

In use:
    Palm Pre @ o2

• Mein Angebot steht noch ;)...

Nun mal wieder zum Thema, wie wär's mit dem Siemens C62?? Ist zwar kein Klapphandy, sieht dennoch sehr edel und doch sportlich aus...

MfG
    Dominik

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Für deinen Kumpel der ein Handy das möglichst viel kann und kaum was kostet wär ein R520m (groß und kultig) oder ein T39m Perfekt.
    Haben bis auf MMS+Farbdisplay wohl alles was das T68i hat, sogar Bluetooth und ein Graustufendisplay.

MfG, Michael.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Für deinen Kumpel der ein Handy das möglichst viel kann und kaum was kostet wär ein R520m (groß und kultig) oder ein T39m Perfekt.
    Haben bis auf MMS+Farbdisplay wohl alles was das T68i hat, sogar Bluetooth und ein Graustufendisplay.

MfG, Michael.

Beide gibt es grad im Biete für unter €100,- ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!