E700 Eigene Töne zu Personen zuordnen!?

• Hi.

Ich habe jetzt auch mal ein Samsung E700 gekauft und finde das Ding soweit echt genial!

Aber ich versuche verzweifelt meine eigens aufgespielten Klingeltöne denn Anrufern oder Gruppen zuzuordnen...

Geht das nicht???

Ebenso kann ich keinen eigenen SMS-Ton benutzen...

Geht das auch nicht???

Vielen Dank im Voraus

rote79

• gehe mal in dein Telefonbuch rein und suche dir irgendein Name aus, den klickst du an und schon siehst du eine Telefonnummer, wenn du jetzt die Reiter oben durchgehst siehst du auch ein Reiter mit der Überschrift "Rufzeichen". Den Rest brauch ich dir wahrscheinlich nich erklären.

• Mit eigenen geht das nicht. Würde auch gerne wissen wer sich so einen Schwachsinn ausdenkt. Das konnte sogar das GD87 ...

Signaturen sind albern!

• Hallo,
    ist es vielleicht möglich diesen dummen Fehler, denn es kann sich eigentlich nur um einen Bug in der Programmierung handeln, eventuell durch einen Firmwareupdate seitens Samsung vielleicht beheben. Ich kenne mich jetzt mit Samsung so nicht aus, aber bei dennen gibt's doch auch bestimmt hin und wieder eine Update, oder? Also bei Siemens wurde das immer so gemacht. Bei den neuen Siemens Handys wird man das sogar alleine schon zu Hause durchführen.
    Danke

mfg Arthy

• Hallo,

unpackbare Neuigkeit:
    Hab gerade mit jemand gequatscht, der sich das E700 erst vor ein paar Tagen zugelegt hat, und -Oh Wunder- er kann Gruppen eigene Melodien zuordnen!
    SW-Version: E70XAWJ4
    Kanns noch nicht ganz glauben, lass mir am Abend mal ein Foto vom Menü schicken.

:confused: :eek:

• Das würde mich auch interessieren, da dass einer der Hauptgründe für mich ist/war, kein E700 zu kaufen.

Edit: nat: Kann dein Freund eigene Töne nur Gruppen zuordnen oder auch einzelnen Kontakten?

• Grüß Euch,

er kann sowohl einzelnen Leuten als auch Gruppen eigene Töne zuordnen, hab extra 10 mal nachgefragt ob das sein Ernst ist. :eek:
    Foto vom Menüpunkt hab ich bis jetzt keins bekommen, anscheinend schwer im Streß.
    Aber ich glaubs ihm, bei so elementaren Dingen lügt man doch nicht ;)
    Laut Netzbetreiber (one, Österreich) ist die Firmware quasi eine Betaversion, er hatte angerufen weil mitm GPRS was nicht hinhaut, er müßte das Handy eigentlich zu einem Update einschicken.
    Dürfte also eher unabsichtlich in den Handel gekommen sein.
    Läßt aber auf jeden Fall hoffen, daß in dem Punkt was getan wird! Ist eigentlich auch das Einzige, was mich am E700 extrem nervt.
    Wenns was Neues gibt, meld ich mich.

Grüße &frohes Fest, nat

• Hallo,

ich habe gestern an den Samsung Service Center eine Mail betreffend der leidigen Geschichte mit der Zuordnung von eigenen Klingeltönen zu Anrufergruppen geschrieben und mich ein wenig beklagt, dass so ein geniales Handy solch eine einfache Sache nicht kann.
    Diese Antwort kam prompt heute:

Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Mail. Zum heutigen Zeitpunkt liegt uns noch kein update
    diesbezüglich vor.
    Wir haben Ihre Anregungen bereits an das Produktmanagement weitergeleitet.
    schöne Weihnachten
    mfg
    samsung service

Vielleicht haben wir ja doch Glück und Samsung besinnt sich noch, passend zur Jahreszeit :)

Gruß
    handybabe

• nat
    Mein Kumpel hat jetzt auch ein E700 mit der Firmware E70XAWJ4. Bei ihm gehen aber nur die Standarttöne zuzuordnen. Ist schon merkwürdig, oder?

Gruß
    Detlef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!