ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Dein Netzbetreiber hat sie aber ...
Es gibt nur die bereits geposteten Möglichkeiten:
Ok, ich überlege aber trotzdem mal weiter.... :p
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dein Netzbetreiber hat sie aber ...
Es gibt nur die bereits geposteten Möglichkeiten:
Ok, ich überlege aber trotzdem mal weiter.... :p
SunnyStar
2. Du wandeslt deine CallYa in einen Vertrag, TwinCard dazu und nach zwei Jahren hast du deine CallYa-Twin ;).
Wenn du nicht zwei Jahre warten willst, und nicht unbedingt bei Vodafone bleiben willst, könntest du die Rufnummer zu T-Mobile portieren, dort gibt es keine 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob T-Mobile beide Karten aktiv lässt, oder die zweite Karte deaktivert. Technisch könnte T-Mobile wie O2 das machen, weil dort die Karten unterschiedliche IMSIs haben.
Nee, T-Mobile kommt nicht in Frage.
D1 ist netztechnisch immer noch nicht so besonders bei uns hier.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
D1 ist netztechnisch immer noch nicht so besonders bei uns hier.
Bei uns auch nicht.
Hi,
ist dieses vorgehn immer noch möglich?
Sprich mein Vodafone Vertrag endet in 4 Wochen und wird dann auf Callya umgestellt. Kann ich mir noch schnell eine TwinCard bestellen und die danach auch nutzen?
Hab jetzt im "Auto"Telefon (C45) eine weitere Callya Karte aber irgendwie ist das mit 2 gleichen SimCards besser (ich rufe nicht von einem Gerät auf das andere an)! Vorallem wegen SMS Vertrag lohnt sich bei mir derzeit nicht!
Wo bestelle ich die TwinCard und was kostet diese?
Danke Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Martyn Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob T-Mobile beide Karten aktiv lässt, oder die zweite Karte deaktivert.
da Du ja 2 unterschiedliche SIm-Kartennummern hast, wird die "Nebenkarte" (auf der ja technisch eine andere Rufnummer hinterlegt ist) dann abgeschaltet.
@ SirBecks:
Nachdem dein Vertrag in 4 Wochen endet, ist die Kündigung schon in System hinterlegt. Normalerweise sollte es aber auch in solch einem Fall noch möglich sein, eine TwinCard zu bekommen. Du bleibst schliesslich auch nach Vertragsende Kunde von VF - wenn auch "nur" als Prepaidkunde.;)
Einfach unter der 1212 anrufen und eine TwinCard bestellen.
Die Kartentausch kostet einmalig 39,95 €.
Hi,
ich war heute mal beim Händler und der meinte er hätte das noch nie gemacht und er gäbe keine Garantie auf die Umstellung :mad:
Für 40€ hätte ich schon knapp die Hälfte für die Bluetooth Umrüstung meiner FSE raus - das C45 könnt ich sicher auch noch gut bei ebay verkloppen...das wäre wohl die bessere Rechnung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!