Hallo,
ist es möglich, eine 2. Callya Karte seiner Rufnummer zu bekommen ?
Praktisch für den Betrieb einer Nummer in 2 Handys.
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich, eine 2. Callya Karte seiner Rufnummer zu bekommen ?
Praktisch für den Betrieb einer Nummer in 2 Handys.
SunnyStar
Nein, direkt geht das nicht, nur über den Umweg, dass eine frühere TwinCard gekündigt und zur CallYa "degradiert" wurde. Gibt manchmal solche Karten bei Ebay - sind aber, da selten, nicht ganz billig.
Aha, nein eigentlich wollte ich ja meine bisherige Callya Karte in 2 Handys benützen.
Dann kann ich das wohl jetzt vergessen.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Aha, nein eigentlich wollte ich ja meine bisherige Callya Karte in 2 Handys benützen.
Naja, dadurch, dass die Rufumleitung im D2-Netz kostenfrei ist, kann man sich da schon was "basteln". Abgehend hat man allerdings zwei Rufnummern und müsste auch zwei Karten durch Aufladung aktiv halten.
... und SMS werden nicht umgeleitet, und man muss sich für beide Karten überall seperat einloggen.
... Dann kann ich das wohl jetzt vergessen.
...
Nicht unbedingt wenn Du "etwas" Zeit hast
Callya in Vertrag ändern und gleich die TwinCard beantragen. Wenn dann alles da ist gleich wieder kündigen und Du hast in zwei Jahren deine Twin-Callya
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Nicht unbedingt wenn Du "etwas" Zeit hast
Callya in Vertrag ändern und gleich die TwinCard beantragen. Wenn dann alles da ist gleich wieder kündigen und Du hast in zwei Jahren deine Twin-Callya
cu
Thomas
Hmm, gute Idee - nur etwas langwierig
Was ist, wenn man seine Sim Karte "zufällig" verliert oder sie beschädigt wird und nicht mehr funktioniert ?
SunnyStar
Was ist, wenn man seine Sim Karte "zufällig" verliert oder sie beschädigt wird und nicht mehr funktioniert ?
Die alte Karte wird deaktiviert und an deren Stelle tritt eine neue Karte. Jede Karte hat ja eine SIM-Kartennummer.
Mist !
SunnyStar
Edit: Was ist, wenn man die alte Sim Kartennummer nicht mehr hat ?
Edit: Was ist, wenn man die alte Sim Kartennummer nicht mehr hat ?
Dein Netzbetreiber hat sie aber ...
Es gibt nur die bereits geposteten Möglichkeiten:
1. Du kaufst eine CallYa-Twin, falls du eine bekommst.
2. Du wandeslt deine CallYa in einen Vertrag, TwinCard dazu und nach zwei Jahren hast du deine CallYa-Twin ;).
3. Du arbeitest mit wechselseitigen RULs, mit den bekannten Einschränkungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!