SX1 + USB Datenkabel! -> keine verbindung!

• naja ich bin ja eigentlich ein PC-Crack, aber irgendwie blicke ich auch da nich durch!

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

• also bei mir funzt es jetzt komischerweise!

habe gestern das Service pack 1a auf mein win XP Pro drauf gemacht und danach getestet-> nicht gefunzt!

eben wollte ich es nem kumpel vorführen und siehe da, plötzlich funzt es! warum auch immer! es erkennt jetzt ne USB Verbindung und daran erkennt er mein SX-1! data suite findet es auch!

mysterium microsoft!

Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.

• der rechner hat gar keinen anschluss ans internet!

der hängt hier nur leer im netzwerk! dient eigentlich eehr zur datensicherung, als MP3-Player und im netzwerk zu zocken!

daher kanns nich daran liegen!:mad:

• also mir ist das ganze irgendwie "unheimlich". gestern hab ich meinen rechner gebootet und zum gag das usb kabel eingesteckt und mit dem handy verbunden und plötzlich ging es.....

keine ahnung was los ist!

in diesem sinne euch allen ein fröhliches weihnachtsfest und lasst euch auch viele schöne sx1 schenken! :D

• ich hhabe auch ein probblem mit dem usb kabel.
    Ich habe auf meinem rechenr winxp und habe das usb kabel in den port meine usbs bt stick gesteckt. Nun habe ich die datasuit installiert und er sagt das er ein nicht funktionierendes usb gerät gefunden hat. im mrouter sehe ich auch nur infarot und con1 und kein usb. Was mahce ich falsch?

• Ich vermute mal, es liegt an dem SDSScheduler - liegt im Autostartordner.

Wenn der nicht gestartet ist, erkennt die Suite auch kein Handy, obwohl am mRouter alles im grünen Bereich ist.

Siemens muss echt noch an den Bugs der SDS arbeiten - sonst finde ich sie von der Bedienung her, besser als die von Nokia.

• Hallo, ich habe mal eine Frage an diejenigen die schon Erfahrungen mit der Datensynchronisation mit dem SX1 haben. Auf meinem Rechner ist jetzt noch die "alte" DataExchangeSoftware von Siemens installiert, welche ich für mein ME45 genutzt habe. Muss ich die deinstallieren bevor ich die SX1-Software installiere, wird die evt. upgedatet durch die neue Datasuit oder kann man beide Versionen evt. auch parallel benutzen? :confused:
    Beste Grüße, onkel-boern!

• Hi,

kannste beide drauf lassen.Ich habe bei mir auch die vom SL55 und vom SX1 drauf und es funzt,nach anfänglichen Schwierigkeiten.Diese lagen aber ni an der Suite vom SL55.

In dem Sinne,bis denne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!