Nokia 9210 - wo am günstigsten?

• Hi,
    T65 dort vor 5 Wochen bestellt. Geld online ueberwiesen. Nach 4 Tagen war das Geraet bei mir. Keinerlei Probleme. Sieh dir dazu am besten mal die Threads im Handykult-Forum an.

c ya
    n3o

• fonmarkt kann man nur empfehlen! und auch ich bin schon am überlegen... ist ja echt ein guter preis...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• @fonmarkt:

Könnt Ihr mir mal einen guten Preis mit D1 Vertrag nennen?
    Kann ich auf Eurer Seite nicht finden! Oder habe ich einen:apaul: ? ;)

Danke

Ich brauche mehr Details...

• ja das Angebot bei fonmarkt.de ist interessant.

@ fonmarkt -aber geht doch bitte mit dem preis noch etwas runter!

ist im Moment die einzige Alternative zum meinen derzeitigen Baby...

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Re: 9210

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    ...hier gibts einen Sonderpreis von 509 Euro + Versand....:)

gilt dieser preis mit oder ohne vertrag !? :confused::confused:
    hab bei günstiger.de z.t. noch bessere preise fürs 9210 gefunden, das mal nur nebenbei bemerkt.
    :);)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• 9210 günstig - wo ?

Es gab mal einen Thread wo es das 9210 verdammt günstig gab, bei ca. 400 €uro oder so.

Doch inzwischen ist mir über guenstiger.de nur der Preis von ca. 600 € bekannt.

Kennt jemand Anbieter wo ich günstig an ein 9210 drankomme ???

Gruß,
    Dominik

• 399 € war damals die Aktion von amazon.de.

Ich denke nicht, das die so schnell wiederholt wird...! Mein Tipp: Das Bieteforum, bzw. auch ein Anzeige im Suche! Denn immer mal wieder wird eines im Neuzustand günstig weitergegeben. :)

Ich hab meins von eBay, mit Rechnung, neuem Akku, aber ohne jegliches Zubehör für 330 € bekommen, war 2 Monate alt und ein Austauschgerät von Nokia...! Nur mal so als Richtwert! ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wie wärs mit suchen? :confused:

Dan findet man u.a. das hier: Klick und klick und klick... ;)

EDIT: Ich hab den Thread mit dem letzten Suchergebnis zusammengeführt :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!