Nokia 9210 - wo am günstigsten?

• hi,
    wie die überschrift schon sagt, suche ich ein günstiges angebot für ein 9210 inc. vertrag.
    kennt jemand ein gutes günstiges angebot ???
    auch händler sind aufgerufen mir ihr angebot zu nennen.
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

• Am günstigsten ist das 9210 inkl. Xl-Eplus Vertrag bei den Original- Eplus Shops zu haben.
    Dort kostet das Gerät €249 ohne und €299 mit Kamera.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Am günstigsten ist das 9210 inkl. Xl-Eplus Vertrag bei den Original- Eplus Shops zu haben.
    Dort kostet das Gerät €249 ohne und €299 mit Kamera.

ich habe gerade bei der 1000 angerufen, die wissen da von dem Angebot nichts.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de

ich habe gerade bei der 1000 angerufen, die wissen da von dem Angebot nichts.

Kann sein ;). Ist ja auch Aktionsware von den Eplus-Shops gewesen.
    Meine Freundin hat es letzten Monat im Eplus-Shop in Hamburg gekauft.

Die Verkäuferin mußte aber das Gerät extra bestellen, weil es nicht mehr vorrätig war.

Ruft einfach mal direkt in den E-Shops an; die Telefonnummern stehen imho auf der Homepage,

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• danke für deinen Tip, mal schauen was morgen der E+ Shop bei mir sagt.

Das ganze ist aber auch schon eine Weile her, oder???

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Bei Eplus Shops ist kein Commi mehr zu kriegen, die haben Ende April alle retouniert.

Hab letztens was gelesen das Mobilcom den 9210 für 199 E mit Vertrag raushaut (waren allerdings 25 E Grundgebühr im Monat ), das größte Problem wäre für mich der Mogelcomvertrag.

greetz Träumerli

Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

• ah ja, mit nem E-Plus vertrag könnte ich durchaus sehr gut leben.
    Aber mit MobilCom ???? :confused::confused:
    Ich lehne da dankend ab.
    :D:rolleyes:

- O2 Genion S*

• In der Fonmarkt-Preisliste war es heute Vormittag noch für 504 oder 509 EUR zu haben. Da scheint es wohl eine erhöhte Nachfrage zu geben :D 320 EUR Mehrpreis beim "i" sind schon heftig, wenn man bedenkt, das das "i" nicht so viel neues bietet.

• Danke!!! Das hört sich doch mal ganz OK an.
    Hat schon jemand mal bei fonmarkt.de bestellt und kann was zu dem laden sagen ???

- O2 Genion S*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!