Sync. T610 --> Lotus Organizer 6.0 Zeitverschiebung um 2h

• Hallo!
    Ich versuche mein T610 mit dem Lotus Organizer 6.0 zu syncronisieren. Dafür benutze ich XTND-Connect.
    Kontakte sind kein Problem, allerdings bei den Kalendereinträgen habe ich immer eine Zeitverschiebung um 2Stunden...also wenn der Termin im Handy um 20Uhr eingetragen ist, wird mir der Termin im Organizer um 18Uhr angezeigt.
    Ich könnte mir vorstellen, das sich das durch die Zeitzoneneinstellung irgendwie auswirkt...hab da nun auch alle möglichen einstellungen ausprobiert, leider ohne erfolg.
    Hat jemand einen Tip für mich, was ich falsch mache? Klappt das bei euch einwandfrei?

Danke!!!

• Hallo!
    Schön wär´s...hab aber beide Zeitzonen identisch...auch wenn ich da etwas verstelle um das auszutricksen, klappt das nicht ohne die gleiche Zeitverschiebung...
    Was muß ich denn bei auto-zeitzone im T610 eingestellt haben?

Danke!!!

• Uhrzeit bei T610

GMZ - Winterzeit
    dann sollte es klappen

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo!
    Ich hab´s nun hinbekommen :-)
    Bin jetzt bei GMT -1.00h Winterzeit...da mußte ich jetzt nur noch die ganzen Kalendereinträge ändern, aber nun klappt das mit dem Syncronisieren.
    Verstehen tu ich das aber nicht, warum ich hier GMT -1.00h einstellen muß...
    nun muß ich nur aufpassen, wenn ich mal die Uhrzeit Sync. lasse, da stellt sich dann immer alles um (ausser bei FMA, dort wird nur die Uhrzeit nicht die Zeitzone neu eingestellt)
    Liegt es vielleicht auch an der Firmaware vom Handy?

Danke!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!