komisches Media Player Problem

• Ich habe win XP und den MP7 und damit das Problem, dass manche in Webseiten eingebettete Videos nur mit einem grauen Bild angezeigt werden.
    Per Zufall habe ich vor einiger Zeit rausgefunden, dass das Bild kommt wenn ich den Stream starte, auf TV-Ausgabe wechsle oder andersrum.

Mit dieser Zukunftsvision von NTTDoCoMo habe ich dann auch noch rausgefunden, dass die Videos laufen, wenn ich sie im Media Player direkt öffne :confused: ander eBeispiele bestätigen das hier auch!

hat einer eine Idee was man da machen kann?

Viele Grüße
    Martin

• Imho pasiert, das wenn der Stream sehr langsam ist. Ich hatte das frueher mal, aber seit SDSL eigentlich nicht mehr.

• die Lösung!

nach ein paar Monaten habe ich das PRoblem nun gelöst!
    Beim Anschauen von dem Burger King Video (natürlich war es wieder nur grau) ist mir ein grüner Pfeil in der Taskbar aufgefallen, der sich mit 'DirectVobSub" kennzeichnet. Unter der Einstellung MPEG4 Compressor waren alle 4 Regler auf 0% (Kontrast, Sättigung, Helligkeit usw), nachdem ich die dann auf 50% resettet habe läuft's wieder. Keine Ahnung warum die auf 0% standen!

Viele Grüße
    Martin

• Ich hab auch irgendwie nen Problem mit MPEG4! Bei mir spielt er entweder gar nix ab oder nur Bild ohne Ton und dann hängt sich der Mediaplayer nach nen paar Minuten auf. Genauso passiert das bei DivX. Wat kann ich noch tun?

Max :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!