Neues Problem: Windows startet nicht

  • Hallo TT,


    nun ja, bei mir gibt es mal wieder ein Problem:
    Ich habe ein neues Mainboard (ASUS P4P800 Deluxe), ebenso eine neue CPU (P4, 2,8GHZ, 800FSB).


    Ich habe alle Komponenten alle angeschlossen, das BIOS erscheint und dort wird auch HD, Floppy etc. erkannt.


    Nun kommt allerdings auf dem naechsten Bildschirm ein Hinmweis, dass "windows did not start successfully".


    Dann kann ich waehlen, welches Windows gestartet werden soll, "normal", "Safe mode", etc. Allerdings startet er dann nicht, sondern die drei LEDs ueber dem Ziffernblock der Tastatur leuchten auf und der Computer rebootet. Es ist egal, was ich waehle (Safe Mode, normal, etc.) es ist immer das gleiche. Kann mir einer sagen, woran das liegt?


    Die Festplatte war in einem anderen Computer und lief dort einwandfrei?


    thx and greetz,
    autares

  • Tja, da sind dann wohl irgendwelche Treiber inkompatibel und anstatt einer Neuinstallierung der Treiber wird rebootet. Da hilft vermutlich nur eine Neuinstallation.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!