MSN steigt mit Knaller-Preisen ins Breitband-Geschäft ein

• Naja, der Telefonika-Backbone ist bekannt für Portpriorisierungen, d.h. dass etliche Ports gedrosselt sind.

• Wer freenetDSL mal kostenlos testen möchte für 30 Stunden kann sich dazu anmelden. Nach 30 Tagen wird der Zugang dann wieder gekappt.
    Ich habe bisher zwar lediglich nur einen Banner auf teltarif.de gesehen, aber es wird wohl mehr geben

iPhone X 256GB

• Das Telefonica Backbone war früher auch unter dem Namen Mediaways bekannt, bevor sich Telefonica so stark an dem Unternehmen beteiligt hat. Compuserve und viele kleinere Provider benutzen dieses Backbone für die Dialupzugänge.

Hier gehts zur offiziellen Homepage von Telefonica Mediaways. (man beachte das Corporate Design mit Quam) ;)

• Ja, ich

Ich habe den Zugang bestellt und den gewünschten Freischaltungstermin in 3 Wochen angegeben. Das Problem mit dem Backbone-umstellung usw. hab ich auch mit gekriegt, aber was solls, Microsoft hat ja 3 Wochen, um meinen Zugang freizuschalten - dachte ich.
    Aber bis zum 3. Tag nach dem Termin pasierte nichts, keine Zugangsdaten, nichts. Teuren Hotline anrufen: "Die Zugangsdaten bekommen Sie noch" (nächses Jahr?). Nochmal anrufen:"OK, ich kann Ihnen die Zugangsdaten per Telefon mitteilen, aber die kommen auch per Post". Habe dann den ganzen Tag versucht einzuwählen, es ging aber erst am nächsten Tag.
    Aber der versprochene Brief mit Daten für den Internetzugang (was ich schon hab) und "My Data" ist nach 1 Monat immer noch nicht angekommen. Somit kann ich mich nicht in diesen Bereich einloggen - also kein Kostenkontroll, keine Daten ändern. Muss den Hotline wohl wieder löhnen.

Es war also Probleme mit Microsoft am Anfang. Der Zugang funktioniert bis jetzt eigentlich problemlos, emule und KaZaA laufen auch. Der Preis ist einfach unschlagbar. Jetzt warte ich auf die erste Rechnung. Hoffentlich kommt da keine böse Überraschung.

Viele Grüße aus Stuttgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!