Hallo,
ich hab seit heute das E710 und mich nervt das Blinklicht ganz schön. Und ich bin nicht mal Epileptiker. Kann man das trotzdem irgendwie ausschalten? Ich hab schon gemerkt, daß es bei manchen Klingeltönen nicht blinkt, aber ich will keine Töne, nur Vibration. Da bekomme ich dann die volle Disko-Dröhnung. Das erinnert mich irgendwie an die Schuhe, die beim Laufen geblinkt haben, die waren auch so ne richtig tolle Sache...
Und wenn man es schon nicht bei Anrufen ausschalten kann, dann wenigstens bei SMS? Weil, das hört ja nicht mehr auf mit blinken, wenn man ne SMS empfangen hat, bis man sie endlich liest. Ne Akku-Entlade-Hilfe?
Und ist das normal oder ein weiterer Vodafone-Bonus, daß die Menümeldungen eine Ewigkeit verweilen? Wenn man beispielsweise ne SMS löschen will, kommt danach die Bestätigung und die bleibt 3 Sekunden. Wenn man da mal mehr als eine löschen will, sollte man wohl vorher den Organizer kontakten, ob man vielleicht nen Termin verschieben muss...
Alles in allem bin ich ein ziemlich enttäuscht von dem Dingen, k.A. ob ich mich morgen daran mache das dämliche Vodafone-Branding abzuradieren (rot auf blau, ein schöner Kontrast) oder ob ich ihnen das Branding mitsamt dem Handy was dran klebt zurückschicke.