Externes Blinklicht beim E710

  • bis jetzt garnicht aber ich hab mir ehut ein anderes firmware draufgemacht mit dem hab ich
    1. kein kamera klicken mehr
    2. schnöne XP icons im menü!!!!
    also ich kann es jedem nur empfehlen
    ach ja bei mir sind ALLE daten wie sms telefonbuch spiele und klingeltöne bilder NICHT überchrieben worden!!!!!!

  • Du weisst schon das du gerade gegen die Regeln hier verstösst!?


    Geht übrigens doch, bin über die Suche fündig geworden wie man das Geräusch beim E700 abschalten kann.

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • wir reden heir aber übers e710 und nicht e700!!!!!
    warum regeln verstoß??? is doch nur verboten links hier zu posten oder?
    und warum darf ich nicht beschrieben wenn ich mein firmware auslese es dann verändere und wieder zurück flashe???

  • Ich beziehe mich aber auf meine oben gestellte Frage und da gehts ums E700.
    Herr_Deluxe hat dort einen Code fürs E700 erwähnt, ich habe nachgefragt wies genau geht und nun klargestellt das ich schon über die Suche fündig geworden bin!


    Dann schau mal in die Regeln Diskussionen über so was sind hier nicht erwünscht.

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Externes Blinklicht beim E710


    Hi,


    das externe Blinklicht beim E710 abzuschalten, ist im Menü unter


    Einstellungen > Display-Einstellungen > Bereitschaftsanzeige > muss auf AUS gestellt werden, zu finden!


    Gruß


    SchPanter

  • SchPanter


    Das Ausschalten der Bereitschaftsanzeige bringt nichts.
    Die Bereitschaftsanzeige blinkt in größeren Abständen, wenn
    ein Netz zur Verfügung steht. Das hat nichts mit dem Blinken bei
    einem Anruf zu tun.

  • update vf


    ja, mich kotzt die software auch an. darum die frage ob es bei vodafone schon ein update gibt. sollten die doch schnell zu verfügung stellen bei dem schrott.

    funk for fun

  • Warum kaufst du dann so einen "Schrott"?
    Vodafone wird wohl kaum ein Update rausbringen mit dem sich andere Einstellungen im Handy vornehmen lassen.
    Das ist wenn schon Sache des Herstellers und die haben sich ihren Teil dabei gedacht.

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • FUBU
    Bei den Vodafone Live Handys ist meines Wissens Vodafone für die
    Firmware zuständig. Die bekommen vom Hersteller ein Grundgerüst, passen dieses nach ihren Bedürfnissen an und geben die fertige Firmware an den Hersteller zurück.
    Der spielt die dann nur noch auf die Handys.


    Daher kommt wenn überhaupt, eine neue Firmware wohl nur von Vodafone.


    Gruß grummbatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!