Hallo,
habe seit gestern auch ein 6310i und 'n Problem mit den Anrufergruppen, egal wie ich versuche in's Anrufergruppen Menü zukommen, es klappt nicht - das Telly schaltet sofort in den StandBy zurück
Info: SW 4.80/11-07-02/NPL-1
MfG
FF2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe seit gestern auch ein 6310i und 'n Problem mit den Anrufergruppen, egal wie ich versuche in's Anrufergruppen Menü zukommen, es klappt nicht - das Telly schaltet sofort in den StandBy zurück
Info: SW 4.80/11-07-02/NPL-1
MfG
FF2000
würd mir im NSC noch ma die neue Software draufmachen lassen...
Hab noch die 4.07 drauf, da klappts.
Würds da noch ma flashen lassen.
Ist die 4.80 eigentlich geläufig ?!? Seh hier immer nur 4.07 usw. mein's ist von EPS.
MfG
FF2000
Soll die neuste Software sein, nur kennen die meisten Shops diese wohl noch nicht
ZitatOriginal geschrieben von SiN
Soll die neuste Software sein, nur kennen die meisten Shops diese wohl noch nicht
Na toll, da hat Nokia ja mal wieder voll daneben gehauen :mad:
MfG
FF2000
Ich habe auch seit heute die 4.80 drauf aber keine Probleme damit.
Hast Du vielleicht neue Ruftöne drauf gepackt ??
Ich hatte das mal bei meinem 6210.
Ich hatte mir per SMS einige neue Ruftöne draufgeschickt und dann gingen die Rufgruppen nicht mehr.
Ich musste dann mit dem Logomanager dies sortieren und zuordnen.
Ich glaube die haben an dem Ding sowieso 'n bisschen rumgepfuscht, die JAVA Programme waren gelöscht und einige Einstellungen verändert
Aber egal, ich krieg am Montag zum Glück noch eins, hoffentlich ohne Probleme
MfG
FF2000
SW für 6310i
ZitatOriginal geschrieben von SiN
Die V4.80 gibt´s auch erst sein Anfang dieser Woche auf der Nokia-Partnerseite!!! Manche Shop´s dürften wohl nicht am laufenden sein...
6310i Sw4.80
Ich hab auch seit gestern Mittag die 4.80 drauf und keine Probleme!
Im Gegenteil, die Soft läuft schneller ich kann endlich lange SMS schreiben und empfangen... :top:
das gleiche habe ich mit meinem 6310 (ohne i)
habe alle telefonbucheinträge von meinem alten 6210 incl. anrufergruppen mit telefonbucheditor.de übertragen.
danach gingen die anrufergruppen bei mir auch nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!