Hallo an alle,
Wie Ihr seht bin ich neu hier und habe gleich mal eine Frage:
Und zwar habe ich seit ein paar Tagen dieses @-Zeichen rechts oben im Display meines Nokia 7650 stehen, was mir eigentlich signalisieren sollte, dass ich eine neue e-Mail in meinem Vodafone e-mail Postfach habe. Doch wenn ich meine e-Mails von dem Handy aus abrufen will, steht dort, dass ich keine neuen e-Mails hätte, des selbe auch im Vodafone Live! Portal und im Internet. Bis vor kurzem ist das Zeichen dann auch immer weider verschwunden, wenn ich meine e-Mail gelesen hatte, doch da jetzt keine da ist sehe ich auch keinen Grund warum das Zeichen da ist... Deswegen war ich heute auch dann mal im Vodafone Shop und habe einen dieser inkompetenten Mitarbeiter gefragt, welcher mir natürlich nicht weiterhelfen könnte! Dieser hat mich dann gleich zum Nokia Shop geschickt, von wo aus ich natürlich wieder zu Vodafone geschickt wurde, da das ja nichts mit dem Handy zu tun hat. Dann konnte mir der Mitarbeiter natürlich nicht mehr weiterhelfen und hat mich zum nächsten Vodafone Shop geschickt, dort hat der Herr mich gefragt, ob ich mein Handy denn seit dem schonmal neugestartet hätte, was ich mit JA beantwortete, doch dann nahm er mein Handy und hat es aus- und dann wieder ein geschaltet! ( Hat der mir nicht zugehört oder was...? :mad: ) Als er dann aber auch keine Ahnung mehr hatte, hat er mich an die Kundenhotline verwiesen, wo ich mir erstmal deren Musik anhören durfte, und das Ergebnis: Auch hier konnte man mir nicht weiterhelfen... ich solle die nächsten Tage noch einmal anrufen... ( Ich frag mich, ob alle Vodafone Mitarbeiter die Inteligenz von Klopapier haben... :mad: ) (<- Ich will jetzt hier niemanden zu nahe treten, und diese Aussage gilt nur für die Mitarbeiter mit denen ich es heute zu tun hatte, ich habe auch schon sehr gute Erfahrungen mit anderne Vodafone Mitarbeitern gehabt!)
So, ich hoffe ich hab jetzt nicht zuviel geschrieben und jemand von euch kann mir weiterhelfen...
Greetz <Mr_Z>