MP3-Player aus Metall

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Soweit ich weiss stammt das Pic von nem Bang & Olufsen und kostet bei unserem örtlichen Händler hier 959 ? inkl. Steuer!

Bye

Tom

Ach was? Liest Du Beiträge auch, oder guckst Du nur die Bilder an?

fangschte: In das Teil bin ich auch schon Ewigkeiten verliebt, allerdings rechtfertigt der Funktionsumfang den Preis halt leider absolut nicht..:(

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Offiziell hier noch nicht zu bekommen, aber über Import kann da was gehen:

Der neue Dell:

Preisleistungsverhältnis ist gut, erhältlich als 15GB o. 20 GB Version.

thalabel

• Tja, mir gefällt er auch, aber eben. Wie soll man ohne Display z.B. durch das Menu navigieren?! :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ach was? Liest Du Beiträge auch, oder guckst Du nur die Bilder an?

Und wenn schon, dann wenigstens Preise von günstigen Anbietern posten... :rolleyes:

Zitat

fangschte: In das Teil bin ich auch schon Ewigkeiten verliebt, allerdings rechtfertigt der Funktionsumfang den Preis halt leider absolut nicht..:(

Ist leider bei B&O (und anderen Edelmarken) so... 1/3 zahlt man für die Technik, 2/3 fürs Design/Marke.

Aber der Klang ist genial, hab mir den Player erst letztes Wochende beim Hifi-Händler vorführen lassen. Zusammen mit den Headphones oder auch an der Stereoanlage... :top:

fangschte
    Welches Menü? *g*
    Die äußeren Pfeiltasten (hoch/runter) sind für die Lautstärke, die anderen zum navigieren in und zwischen den Tracks. Kurz antippen spielt den nächsten Track ab, gedrückt halten spult innerhalb des Tracks. Die anderen beiden sind für den Sprung zum nächsten Ordner bzw. Wiedergabeliste... geht erstaunlich gut und läßt sich problemlos blind bedienen. Die "Go"-Taste ist für On/Off und Play/Pause zuständig, wenn man zwei der Pfeiltasten gleichzeitig drückt kann man sogar eine Tastensperre aktivieren. Mehr braucht ein Player imho nicht... ;)

• Zitat

Original geschrieben von fangschte

Ist aber mit ca. 700-800 Euro ein bisschen ( ;-) ) teuer.. zudem kann er nicht viel!

Hab grade mal etwas gesucht - für ~500 ist er zu haben - inklusive der Kopfhörer A8!

Trotzdem, mit 128 Megabyte Wechselspeicher ist das einfach übertrieben, auch wenn ich auf das Display an sich auch verzichten könnte..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Im Prinzip bräuchte ich nur einen MP3-Player mit 64 oder 128 MB Speicher.

Wie wäre es dann mit dem Creative Labs MuVo NX?
    Listenpreis beträgt 158,90€, du kannst den Player ebenso als USB-Speicherstick nutzen, wie auch als Diktiergerät.

Alternativ käme vielleicht noch der NuVo MX² in Frage.
    Der bietet 1,5GB Speicherplatz, ist aber dennoch extrem klein (66x66x20mm).
    Der Listenpreis liegt bei 299,89€.

So long...

• Kann dir den Philips key 003 bzw. 005 (64 oder 128mb) empfehlen. habe leider gerade kein bild hier, aber mußt mal bei google suchen. top-verarbeitung und sehr guter klang. preis liegt bei 99,- (64) bzw. 129,- (128)

• Siemens SL45.
    Perfekter Klang, mittlerweile sehr günstig zu bekommen, erstklassig verarbeitet und sehr stabil. Und man kann damit zusätzlich noch telefonieren. :top:

In Search of Sunrise

• Hallo ich kann Dir die MP3-Player von iRiver aus der IFP-Serie sehr empfehlen.
    Ich habe auch so einen und bin damit super zufrieden! Musst du mal schauen, welcher zu deinen Ansprüchen passt!

GUCKST DU :-)

Dennis

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!