MP3-Player aus Metall

• Hat hier vielleicht jeamnd eine Liste von MP3-Playern mit der Möglichkeit zur Speichererweiterung?

Denn ich suche für das bevorstehende Fest einen möglichst kleinen Player, der in der Grundversion (ohne Karte) nicht mehr als 50€ kosten sollte.
    Wer Tips hat, sollte diese Mal zum Besten geben...

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• @ Vampyre: Da wäre wieder mal die Frage zu beantworten ob der schicke Player nun auch wirkliche MP3 direkt wiedergeben kann, oder ob man zuerst wieder alles in Atrac umwandeln muss :confused: ! Sollten auch direkt MP3 möglich sein (das wäre das erste Sony Gerät das diese unterstützt), wäre er gekauft (bezw. der Ipod verkauft :D )!

Edit: soeben bei Golem.de gelesen: Er kann tatsächlich MP3 abspielen! :top: Danke Sony, jetzt muss ich endlich nicht mehr bei Apple "fremdgehen"! :rolleyes: :p

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Hat hier vielleicht jeamnd eine Liste von MP3-Playern mit der Möglichkeit zur Speichererweiterung?

Denn ich suche für das bevorstehende Fest einen möglichst kleinen Player, der in der Grundversion (ohne Karte) nicht mehr als 50€ kosten sollte.
    Wer Tips hat, sollte diese Mal zum Besten geben...

Greetz

Jau. Da wäre der Nex iA+ und andere Produkte des Herstellers: Klick!
    Bin mit meinem sehr zufrieden!

Edit: Ist aber natürlich nicht aus Metall. Dennoch ein (v. a. bei EBay!) günstig zu erwerbendes Gerät mit vielen Erweiterungsmöglichkeiten. Meiner wird übrigens auch demnächst verkauft, bei Interesse PN. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Schöenes Teil von Sony! :top:
    Ist mir persönlich aber einfach zu viel Geld für solch einen "Spielzeugs" ;) . :(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Schöenes Teil von Sony! :top:
    Ist mir persönlich aber einfach zu viel Geld für solch einen "Spielzeugs" ;) . :(

Stimmt, der Preis ist mit knapp 400 Euro schon recht hoch. Andererseits ist bei mir einfach alles von Sony (PC, Bildschirme, Homecinema, LS, Digicam etc) - nur der MP3-Player nicht mehr. Das muss jetzt geändert werden ;)!

Aber wirklich konkurrenzfähig zum Ipod ist er nach wie vor nicht! ;)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ich kann mich entsinnen,für meinen damaligen Top Walkman von Sony DDQuartz vor eeeeeeetlichen Jahren mal über 250DM hingeblättert zu haben und nun die dreifache Summe für einen ähnlichen Verwendungszweck hinzulegen,bin ich einfach nicht mehr bereit. :mad:
    Und der damalige Walkman war schon eines der besten Geräte am Markt... :eek:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ja, es gibt noch andere Konkurrenzprodukte zum Apple iPod, z.B.

- AldiPod ;)
    - iRiver IHP-120 (oder so...)
    - Creative Zen Touch
    - ...

Bei mir wird´s wohl der Creative werden...
    Schöne Grüße!
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!