Finde keine Full-Version zum Downloaden vom Internet Explorer 5.5 oder 6

• hallo,

also es geht um folgendes, wenn ich mir die setup.exe für den ie6 loade, die internet install version, und dann installieren will, bricht er immer bei null prozent ab und fragt ob noch ne internet verbindung besteht, oder das er die daten nicht findet.

liegt das vielleicht daran, das ich hinterm router hänge?

seid dem suche ich die full version zum download, finde aber nichts, es wird immer nur die setup.exe für den internet install angezeigt, fast egal auf welche seite ich durch google gekommen bin. auch hier, im software-forum, hab ich keinen ie full download finden können.

am liebsten wäre mir jedoch der ie 5.5 full, alternativ ginge halt auch der ie 6 full.

habt ihr irgendwelche ideen??

mfg
    styler:top:

• Am einfachsten ist wohl, einfach zum nächsten Kiosk zu gehen und Dir eine aktuelle PC-Zeitschrift zu holen (z.B. PC-Welt, CHIP, PC Magazin ....) ;)

In aller Regel ist eine CD dabei und darauf (ebenfalls in aller Regel) auch die aktuellen Browser Versionen von IE, Netscape und Opera. Einfach mal schauen auf den CD Inhalt.

Ich kann allerdings nur Firebird 0.7 empfehlen ... :rolleyes: :cool: :D

Cheers,

Toerk

• versuchs mal so wie hier beschrieben

da gibts links zum 6er und zum IE 5.5
    außerdem ne anleitung wie man ihn komplett auf die platte bekommt

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Warum sollte man absichtlich eine alte Version laden (5.5?)
    Das würde mich mal interessieren...:confused:

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Warum sollte man absichtlich eine alte Version laden (5.5?)
    Das würde mich mal interessieren...:confused:

naja, ich z.B. hab den 5.5er lieber als den 6er.... :)

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    versuchs mal so wie hier beschrieben

da gibts links zum 6er und zum IE 5.5
    außerdem ne anleitung wie man ihn komplett auf die platte bekommt

danke, genau das habe ich gesucht, und geladen!

leider war die 5.5er version schon down, also musste ich mir die 6er version dl.

naja, jetzt habe ichs wenigstens komplett :)

und ich mag den ie 5.5 auch lieber als den 6er, da er bei mir schneller läuft, und gebraucht habe ich einen von den browsern, um t-online 5 zu installieren, damit ich endlich wieder ein halbwegs vernüftiges e-mail programm habe.

mfg
    styler:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!