SX1 Datasuite findet Outlook nicht

• Salü!
    Meine SX1 Datasuite findet Outlook 6.0 nicht !
    Muß man noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?
    mfg:)

• Wenn du mit Outlook 6.0, Outlook express 6.0 meinst, dann kann deine Data Suite auch nicht diese Version finden!
    Denn Du kannst nur mit der vollwertigen Version von Outlook(outlook 2000, xp) Daten abgleichen(Kalender, Notizen, Kontakte)!
    Zu deinem anderen Problem mit den Bildern, manchmal werden nicht alle Bildformate unterstützt. Ich habe kein SX1, deshalb kann ich nicht sagen, ob es nun BMPs oder JPEGs oder sonstwas sind, die Probleme bereiten!
    Aber ich glaube bei meinem SL55 war es so, dass die Bilder nicht größer als 60 KB sein durften oder so!
    MFG mayday7
    P.S.Du brauchst ja nicht gleich 2 Threads zu eröffnen, kannst beide fragen in ein und demselben Thread stellen ;)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von diAx
    Salü!
    Danke für die Antworten.
    Es ist Outlook express 6.0 also nicht zugebrauchen?
    :flop:
    mfg

Outlook express hat keine Kalender Funktion und keine Notizen Funktion!
    Ich glaube die neuest "vollwertige" Outlook version kostet alleine um die 100€!
    Ich benutze noch outlook 2000 und bin voll zufrieden damit!
    Vielleicht kannst du bei ebay die alte Version kaufen!
    Mit alt meine ich die 2000er Version und nicht älter!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!