6610 - Klingentöne

  • die kligelton-dateien auf einen internet-server laden und dann via gprs vom handy aus abrufen und speichern!

    say hello to iphone

  • Hallo,


    Ich kann Dir leider nicht sagen woher Du ntöne bekommen kannst! :D


    Noch kurz als Ergänzung zu dem, was Flöz gesagt hat:
    Du lädst Dir die Datei also auf einen Server im Internet, gibst diese Adresse im WAP Browser des Handys ein und der Ton wird dann automatisch in der Galerie gespeichert. Von da aus kannst Du ihn dann als Klingelton einstellen! :)



    ciao
    Chris

  • Du könntest dir auch Töne über MMS (teuer) oder über IR von einem anderen 6610 oder 7210 ... Besitzer schicken lassen. Oder wie hier ja schon erwähnt über Wap seiten (ClubNokia, T-Mobile o.ä.) ziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fraenkle
    [...] oder über IR von einem anderen 6610 oder 7210 ... Besitzer schicken lassen. [...]


    Das geht leider nicht! DRM ==> sozusagen Urheberrechtsschutz für Klingeltöne und Bilder!



    ciao
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von fraenkle
    Du könntest dir auch Töne über MMS (teuer) oder über IR von einem anderen 6610 oder 7210 ...


    Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist bei dem 6610 / 7210 nicht möglich, weil du keine Klingeltöne per MMS versenden kannst. Das war zumindest bei meinem damaligen 7210 der Fall.


    BTW: Warum holst du wegen deiner Aussage den Thread wieder hoch?


    [EDIT] Da war me too. wohl mal wieder schneller. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!