Hallo,
bisher habe ich mir solche Geräte gekauft, bei denen ich solch einen Service gar nicht brauchte.
Aldi DVD Brenner - Taugt der?
-
-
-
Wenn Du noch einen preiswerten DVD-Brenner um die 120 EUR suchst, ich kann den Liteon LDW 411s empfehlen, hab den jetzt seit einer Woche, und bin sehr zufrieden.
Das einzige womit Du aufpassen mußt, sind die Rohlinge, es gibt gute und schlechte Qualität. Da kann ich Ricoh empfehlen, gibt es bei Saturn auf 10er Spindel für 16 EUR, gegen den Preis hat niemand Einwände.
Sonst, schau bei http://www.cdr-forum.de rein, da kannst Du Rohlinge nach Hersteller zusammensuchen, wer noch Ricoh intus hat.Für alle, die Einwände gegen Liteon haben : ich nutze diverse Laufwerke dieser Marke seit es DVD Laufwerke und CD-Brenner gibt, und habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt, und das bei einer Brennleistung von mehr als 400 Scheiben pro Jahr! Mein letzter Brenner hat über 6000 Scheiben gebrannt, den habe ich jetzt in Rente geschickt, weil ich den DVD Brenner geholt habe, bei meinem Kolegen brennt er immer noch treu weiter.
-
Moin zusammen,
scheint wirklich der Pioneer A06 zu sein ...
Auch sonst sind 'ne ganze Menge interessante Beiträge im Golem-Forum dabei ... unter anderem ein Testbericht aus PCGo.Gruß, Diet
-
Wenn das wirklich der Pioneer ist, dann ist das doch ein super Angebot! Habe auch grad mal geschaut, man kann bei dem auch die orginal Pioneer Firmware mit ein paar Tricks draufflashen.
Ich habe einen original Pioneer 105er und bin damit super zufrieden :top:
-
Hey!
Tja, meine Entscheidung wurde mir jetzt abgenommen!
Meine Eltern haben keinen mehr bei sämtlichen Aldi´s im Umkreis bekommen - und das, obwohl sie schon total früh unterwegs waren - und bei uns hier sah es auch schlecht aus! Alle schon weg
Na ja, das nächste Angebot kommt bestimmt!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!