3660 Ladezeiten 256MB Speicherkarte

• Jo wollte mal wissen ob da an der Software was gemacht wurde, und 256MB MMCs jetzt vernünftige Ladzeiten haben ? Muss mich nämlich entscheiden ob ich ne 128er MMC kaufe oder direkt ne 256er, wobei ich kein Bock hab extrem lange Ladezeiten in Kauf zu nehmen...

thx schonma
    dEmOn

• Was macht ihr eigentlich mit dem ganzen Speicher? :D

Ich hab ne 64er in meinem 3660, und die is immer nur zu 30-40MB voll :D

[edit]

Stiefel doch mal in den nächsten Eletro-Grossmarkt. In der Regel lassen die einem, wenn nicht grade ein Riesenandrang ist, die Karte vorher in Ruhe ausprobieren, wenn man sich nicht sicher ist - dann kannst du in Ruhe vor Ort enscheiden (und uns andere hier informieren ;) )

• Hab ne 256 und kann keinen Unterschied feststellen, egal ob ich die oder ne 128er oder sogar 64er nehme...Ist eigentlich immer gleichschnell.

• 256er ??

also ich frag mich auch was du mit 256 mb auf deinem handy machst !? ;) wilst du einen 2 stündigen film aufnehmen oder was? ;) aber ist jadein problem, ich würde dir eiene 128 er empfehlen ,weil eien 256 er mehr kostet und ich glaub kaum dass du jemals für 256 mb lauter intresante sachen auf deinem handy hast ....:eek: (fotos und so...)

gruss an alle, ihr nokia 3660 besitzer ;) !!

• Re: 256er ??

Zitat

Original geschrieben von Mike15
    also ich frag mich auch was du mit 256 mb auf deinem handy machst !? ;) wilst du einen 2 stündigen film aufnehmen oder was? ;) aber ist jadein problem, ich würde dir eiene 128 er empfehlen ,weil eien 256 er mehr kostet und ich glaub kaum dass du jemals für 256 mb lauter intresante sachen auf deinem handy hast ....:eek: (fotos und so...)

gruss an alle, ihr nokia 3660 besitzer ;) !!

Du musst nie Proggis oder SMS löschen! :D

• hmm ich glaub dann probier ich erstma ne 256er.

Naja da ´will ich halt alles draufschmeissen, spiele, progs, ebooks, filme, evt. mp3s , fotos , videos...

Da kommt imo schon einiges zusammen ;) .

mfg
    dEmOn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!