Hallo,
habe grade die Info erhalten, daß das Nokia 8910 bei T-Mobile D 649,95 € mit Vertrag kosten. Es kann noch ein paar Tage dauern, da es noch nicht im Lager ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe grade die Info erhalten, daß das Nokia 8910 bei T-Mobile D 649,95 € mit Vertrag kosten. Es kann noch ein paar Tage dauern, da es noch nicht im Lager ist.
Re: Nokia 8910 bei T-Mobile D
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Hallo,
In welchen Farben denn?
[edit]Bei diesem Preis dürfte es eigendlich das schwarze sein. Das Titanfarbene gab es doch schon einmal (für 5xx €) bei T-Mobile oder?[/edit]
Über die Farbe kann ich nichts sagen. Ich habe nur die Info über den Preis.
Das war wohl nichts :confused:
extrem preiswert;-)
ZitatOriginal geschrieben von karsten
Das war wohl nichts :confused:
Dafür das es sooo lange dauert kann ich nichts. Es steht immer noch das es kommt nur das es noch nicht im Lager ist.
Am Montag hat mich die Hotline angerufen, dass es lieferbar sei.
Heute sieht das schon wieder anders aus. Sind bis gestern alle ausverkauft worden.
Diese oder nächste Woche kommt die nächste Lieferung.
Abwarten.
ZitatOriginal geschrieben von mcfly2010
Am Montag hat mich die Hotline angerufen, dass es lieferbar sei.
Heute sieht das schon wieder anders aus. Sind bis gestern alle ausverkauft worden.
Diese oder nächste Woche kommt die nächste Lieferung.
Abwarten.
Welche Farbe? Schwarz oder titan?
Farbe
So, heute (also gestern) war es wieder lieferbar (Vertragsverlängerung) und kostet 649€!
Ach ja, Farbe ist titan...
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!