Hallo,
ich findes das 7600 vom Design her sehr gewagt aber doch ansprechend. Da als Lieferdatum der 4Q 2003 angegeben ist wollte ich fragen ob das Handy schon einer gesehen, benutz bzw. schon hat.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich findes das 7600 vom Design her sehr gewagt aber doch ansprechend. Da als Lieferdatum der 4Q 2003 angegeben ist wollte ich fragen ob das Handy schon einer gesehen, benutz bzw. schon hat.
MFG
Ja ein preview gibt es. Chico konnte solch ein 7600 schon einmal live testen.
Siehe:
Kleines 7600 Preview (Pics, Video inside)
[In diesem Fall hättest Du den Thread recht einfach über die Suche gefunden. Ist nicht bös gemeint]
Beachte aber das das Gerät noch nicht draußen ist.
Alternativ kannst Du aber auch im Top Thema mit den Erscheinungen nachsehen ob das Gerät draußen ist.
Guten Tag
Dan
Im Werbeforum werden jetzt die ersten Importgeräte angeboten. Dann wird es auch nicht mehr lange dauern bis der erste User hier einen Test- bzw Erfahrungsbericht geschrieben hat.
Einfach mal vorbeischauen!
Weihnachtliche Grüße aus Köln
Valentin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!