Hi,
Danke für die auskunft.
Kann noch wer sagen wie groß der speicher ist beim z200 ?
Und falls wer themen findet,hier melden.Ich hab auch noch nix gefunden.
grüß michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Danke für die auskunft.
Kann noch wer sagen wie groß der speicher ist beim z200 ?
Und falls wer themen findet,hier melden.Ich hab auch noch nix gefunden.
grüß michael
das z200 besitzt ja kein mms und da ich eine cam vermissen würde,
würde ich gerne wissen ob man wenigstens die Mca-30 oder andere Communicam´s anschließen kann um Fotos zu machen und sie dann per infra zu versenden :confused:
unterstützt es die Software?
und wäre ein MMS-Update vielleicht später per Firmware-üpdate möglich?
mfg
cougar76
Also soviel ich jetzt mitbekommen hab,wird das z200 die kamera nicht unterstützen.auch nicht mit software updates.ist aber schade.
Ich hoffe es tauchen bald themen auf für das z200 und klingeltöne,sind ja 40 stimmig,und die von t610 klingen etwas anders auf dem z200.
gruß michael
Da ich mich sehr für das Z200 interessiere, aber leider viele Fragen über bleiben hier mal mein Fragenkatalog..
[list=1]
[*]Hat das Z200 einen SMS-Speicher und wenn ja, für wieviele?
[*]Sind die 400 KB Speicher für Themen, Fotos sowie Klingeltöne zusammen?
[*]Kann man den Wecker so einstellen, das er nur an bestimmten Tagen anschlägt?
[*]Wie ist der Organizer gegliedert?
[*]Braucht man für das Austauschen von Daten (Töne, Bilder, Themen usw.) ein spezielles Programm oder geht es einfach per IrDa?
[/list=1]
Fragen über Fragen...
Würde mich über ausführliche Antworten freuen.
Tom
Ich hab auch mal ueberlegt mir das zu holen...
Mich hat aber der Antennenbuegel TOTAL gestört. Ist Samsung zu doof um die Antenne zu integrieren oder einfach ne klassische "Stiel-Antenne" dranzubauen???
...NEIN, Samsung braucht wieder ne Extrawurst und macht da einfach n Buegel drann..... neee das kauf ich mir net!!!
Dann lass es.
Du meinst wahrscheinlich Sony Ericsson und nicht Samsung, oder ?
Ausserdem sind sie nicht "zu doof", sondern nutzen die Antenne um
eine weitere Designvariante bei Klapphandys zu bringen. Ich finde
den "Bügel" wirklich gelungen.
Gruß
Tommy
Ops... sorry für den Namen -Dreher!
Kann jemand schon etwas genaueres über die Sync-Möglichkeiten des Z200 sagen? Ist es definitiv, dass Syncen nicht möglich ist?
Kann jemand schon Auskunft über die Akkuleistungen des Z200 geben ?
Bei meinem Bruder hält der Akku gerade mal 1.5 Tage und das bei durchschnittlicher Nutzung. Ist das normal oder stimmt etwas mit dem Akku nicht ?
greeeez
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Da ich mich sehr für das Z200 interessiere, aber leider viele Fragen über bleiben hier mal mein Fragenkatalog..
[list=1]
[*]Hat das Z200 einen SMS-Speicher und wenn ja, für wieviele?
[*]Sind die 400 KB Speicher für Themen, Fotos sowie Klingeltöne zusammen?
[*]Kann man den Wecker so einstellen, das er nur an bestimmten Tagen anschlägt?
[*]Wie ist der Organizer gegliedert?
[*]Braucht man für das Austauschen von Daten (Töne, Bilder, Themen usw.) ein spezielles Programm oder geht es einfach per IrDa?
[/list=1]
Fragen über Fragen...
Würde mich über ausführliche Antworten freuen.
Tom
ja, hat einen internen SMS Speicher, frage morgen bei meiner Freundin mal nach wie viele reinpassen
So wie ich das mitbekommen habe ist der Wecker entweder an oder aus, also Kombinationen wie "nur Mo und Fr" oder so gibbet nicht.
Datenaustausch ganz einfach per IR, typisch S/// unkompliziert.
Mehr weiß ich auf Anhieb nicht, kann ich aber am WE rausfinden wenn ich das Handy zu Verfügung habe
CU
Dennis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!