P800 Camcorder mit Ton?

  • Hallo,


    bitte entschuldigt die Frage, falls ich etwas überlesen habe :(
    aber was ist außer der unlimitierten Videolänge noch der
    unterschied registriert/unregistrierten Softwareversion von
    "3GPP Philips Camcoder".
    Läuft diese nach einer bestimmten Zeit ab oder welche
    Einschränkungen hat die unregistrierte Version gegenüber
    der Registrierten?:confused:


    Danke
    Heinz

  • soweit ich weiss is in der demo die "pro" auflösung nicht aktivierbar.
    zeitliches limit hab ich nicht entdeckt - wer es aber besser weiss, bin im offen für neues *g*

    icq 47139131


    nokia 6110, nokia 6210, Nokia 8310, Nokia 6100, T68i, P800, SGH E800, QTEK 9100, T-Mobile SDA

  • es ist ein 100 kb limit oder so und man hat nicht die selbe qualität wie bei der vollversion. keine ahnung obs eine 30tage-testversion oder so ist

  • Hi,
    Also auf der Symbian Seite steht dazu ja was.Ich habe die Vollversion,und es ist nach angaben von Phillips nur eine 7 Tage demo.Die Pro Sachen lassen sich nicht aktivieren,es ist ein Fehler!!Die Version kommt irgendwann dieses Jahr.Hier der Link http://www.mobile9.com/category/sonyericsson Dort steht genau,das die Pro Version momentan nur für die Serie 60 verfügbar ist.


    Unter Comments steht das dieses Jahr bald die Pro Version kommen soll!


    Grüße
    Kirk

  • Kennt jemand von euch ein programm namens ECamCompatibility?


    Jedesmal wenn ich versuche die Cam zu installieren ommt in meinem P800 die Aufforderung o.g. Software zu installieren und danach nochmals die Cam installieren!

  • Hi,
    Bayernpeter,das heißt nichts anderes als das du die Firmware von deinen Handy in einen Service point updaten mußt.Leider gibt es keinen andere weg,zumindestens keiner der mir bekannt ist.


    Grüße
    Kirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!