Naja, 'ne Weile bin ich schon dabei.Nur O2 habe ich bisher ignoriert.
Habe eine frage zur O2 Homezone
-
-
-
Ich habe die Seite mit der Karte ausprobiert, aber der zeichnet mir für meine Homezone ca. 3km ein :confused:
ich komme aus Berlin, das kann doch irgendwie nicht stimmen oder?
Wär super, wenn ein Berliner mal ungefähre Entfernungs-/Erfahrungswerte durchgeben könnteGruß
Martin -
Selbst für Berlin gibt es keine allgemein gültigen Angaben, da früher geschaltete HZ oft größer sind als später geschaltete.
Hier wird ein Programm angesprochen, womit du die Daten zur HZ bei deiner SIM auslesen kannst. Die Koordinaten kannst du dann hier eingeben und dann siehst du genau, wie groß sie ist. -
Super danke, werde ich dann, wenn ich entsprechendes Verbindungszubehör habe, mal ausprobieren.
Leider ist meine Homezone dann bestimmt kleiner als 1km, bei meinem Freund, der allerdings schon einige Monate bei O2 ist, ist sie ca. 1.5 km groß. Bei mir reicht es dann wahrscheinlich noch nicht einmal bis zur Schule (1,34 km weg)
-
Meine Homezone ist auch riesig.Die habe ich sogar dort wo meine Freundin wohnt.Obwohl der Test bei O2 sagte,das dort keine ist.Das ist wahrscheinlich reine Glückssache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!