Jaja wie war das nopchmal:
Ja ich wusste schon daß man null-einhundertneunzig-Nummern nicht anrufen soll. Aber das war ja keine, das war ja eine null-eins-neun-null- Nummer.
Abzocken per Rückruf (Anruf in Abwesenheit)!
-
-
-
Verdammt
Ich hatte gestern auch einen Anruf aus +66 . Es klingelte aber ca. 20 sek. und ich dachte mir, lieber nicht rangehen.
Dann ging meine Mailbox ran und ich bekam eine Nachricht draufgesprochen.....
Leider war es mein Geschäftspartner, der gerade in Thailand Urlaub macht. Der dann erfolgte Rückruf wird bestimmt teuer....:(
-
Re: Verdammt
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Ich hatte gestern auch einen Anruf aus +66 . Es klingelte aber ca. 20 sek. und ich dachte mir, lieber nicht rangehen.Dann ging meine Mailbox ran und ich bekam eine Nachricht draufgesprochen.....
Leider war es mein Geschäftspartner, der gerade in Thailand Urlaub macht. Der dann erfolgte Rückruf wird bestimmt teuer....:(
Na ja, in der Regel läuten solche "Fake-Anrufe" nicht 20 Sek. an.
Hingehen kannst Du ja unberuhigt, da entstehen ja für Dich keine Kosten.(P.S.: Billigster CbC Anbieter nach Thailand: Smart 79 - 0190079 - 13,5ct./min)
-
"Schöne" Grüße aus Karibati per email
Mal eine andere Masche, um Telefongebühren abzuzocken :mad:
Da ich nicht glaube, dass der Inhalt der Mail der Wahrheit entspricht, sondern vielmehr ein Lockvogel darstellen soll, habe ich die Mail nicht zensiert. Wenn jemand anderer Meineung sein sollte - bitte melden.
Die Nummer kennen wir schon, nur die Durchwahl ist eine andere (47 statt der 50).Zitat
Hallo Andreas,wie am Telefon besprochen schicke ich Dir diese Nachricht nun doch direkt an Deine private Mailadresse, damit wir keine weitere Zeit verlieren und die Werbung wie geplant in den nächsten Tagen starten kann.
Wie gesagt, unter der Rufnummer 00686 720 47 kannst Du den neuen Service testen und Dich von der hervorragenden Qualität selbst überzeugen. Ist doch super geworden, oder?
Noch ein wichtiger Hinweis: Bitte achte darauf, daß die genannte Nummer 00686 720 47 absolut geheim bleibt, da sich der neue Service über die Testnummer ohne Mehrkosten abhören läßt. Sorge deshalb dafür, daß auch Deine Frau und Deine Kinder diese Message nicht in die Hände bekommen
Mfg,
Michael>----- Original Message -----
>From: "Michael Sanders" <M.Sanders@svizzera-telkom.ch>
>To: "Andreas Grossmaier" <andreas@penthouse.ch>
>Sent: Dienstag, 18. Februar, 2003 10:04 AM
>Subject: Inbetriebnahme Ero Service
>
>
>Hallo Andreas,
>
>die Testphase für Eure neue Penthouse-Erotikhotline steht kurz vor dem Abschluß. Noch sind wir voll >vereinbarten Zeitplan.
>
>Die von Dir gewünschten Änderungen wurden vorgenommen. Bitte prüfe die überarbeiteten Service->Inhalte unter der Testnummer 00686 720 47.
>
>Sobald ich Dein OK habe, starten wir mit der Bewerbung des Dienstes, dann natürlich unter einer
>0190-Nummer für 1,86 Euro/Minute. (T4 Gasse)
>
>
>Mfg,
>
>Michael Sanders
>Technical Development
>Svizzera-Telkom GmbHDer Absender ist[Name]@svizzera-telkom.ch, in den Kopfzeilen steht eine hotmail.com-addy. Neben ein paar IP-Adressen.
Kiribati (00686 bzw. +686) kostet übrigens bei der DTAG 1,49Euro/Minute.
Prädikat: unterste Schublade :mad:
Bess dehmnäx,
Carsten -
Dreister Abzock-Versuch?
Hallo zusammen,
Gestern nachmittag - so gegen 14.30h - bimmelte mein Handy genau 1Mal. :confused:
Als ich in die Rufliste schaue, sehe ich eine sehr merkwuerdige Nummer: +26823298 :mad:
Wenn ich das richtig deute, und das '+' für Doppelnull steht,
dann kommt dieser Ruf laut http://www.xdial.de/vorwahlen/index.asp aus Swasiland, Landesvorwahl '00268'Hat jemand 'ne Ahnung, was mich da ein Rückruf kosten würde?
Bin zwar neugierig, aber hab' natürlich keinen Bock, da voll in die Kostenfalle zu tappen... :flop:
Grüße,
OllO!PS: Habe den gleichen Beitrag auch hier gepostet:
http://sms3000.de/forum/viewtopic.php?p=460#460 -
Der Rückruf wird wohl imho nicht sooo teuer werden. Das schlimme ist allerdings (hatte auch mal sowas nur andre Nummer): Ich natürlich zurückgerufen. Und eine Stimme begrüsste mich: Vielen Dank ihr Anruf wurde registriert.
IMHO hatten wir das Thema abba schon.
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Der Rückruf wird wohl imho nicht sooo teuer werden.
Das würde ich nicht sagen, wenn du da nämlich weitergstellt wirst kannst du ziemlich viel blechen. Ich würde da nie zurückrufen, es ist zu 80% schlecht für dich und deine Rechnung!
CU
Pumi -
Zurückrufen würd ich auch nicht nochmal. Die checken da nur ob deine Handynummer in Benutzung ist und die dich mit Werbung zumüllen können.
Solche Betrüger sterben leider nie aus.
-
-
Zusammengeführt :).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!