Packet aus AT "tracken"??

• Hallo zusammen,

ich erwarte ein wichtiges Packet aus Österreich. Habe gestern mal bei der Post in AT nachgefragt und die konnten anhand der Sendungsnummer feststellen, daß das Packet schon in Deutschland ist. Die Deutsche Post/DHL jedoch konnte mit der Sendungsnummer nichts anfangen. Wie kann ich denn jetzt feststellen wo es sich gerade befindet?

• Dazu gibt es doch Threads....

Und wie willst mit mit der Numer ABC von der Firma Y bei der Firma B was wissen? Die wollen wahrscheinlich ein ganz andere Nummer (123).
    Webtracking geht bei DHL - so btw - nicht für Privatkunden.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Wenn Du ein Paket aus D nach GB tracken wilslt, musst Du in D bei der DHL anrufen, die können dann evtl. auf das englische System zugreifen und bekommen genauere Daten. Zumindest war das bei mir vor einigen Wochen so, daher kann ich das so sagen.

Für Dich bedeutet das, dass Die eigentlich nur der österreichische Service weiterhelfen kann - und können müsste, hast ja schließlich dafür gezahlt!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!