*grummel*
Neujahrstreffen in der Kurpfalz 17.01.2004
-
-
-
shice...meine mutter hat mir grad gesagt, dass sie samstag abend unser (gemeinsames) auto braucht...hatte sie mir schon vor wochen gesagt, aber ich habs vergessen. sieht also schlecht aus mit meiner präsenz, es sei denn, es kommt doch noch einer aus richtung norden, der mich mitnehmen kann.
-
So, jetzt kann ich auch für das verspätete Neujahrstreffen zusagen.
bis Samstag
greetz Träumerli
-
Da ich bis 18 Uhr arbeite, ist es unwahrscheinlich, daß ich noch komme. Nicht ausgeschlossen, aber ich bin abends dann meistens ziemlich platt, zu platt, um noch 60km zu fahren.
Aber ich schaue mal! -
@ Träumerli, schön, daß Du kommen kannst!
@ Jochen, wäre schön, wenn Du kommen könntest, ich verspreche Dir, ich werde Dich bei der Arbeit nicht behelligen!
@ perfectdark, ich drücke Dir die Daumen, daß Du noch jemanden findest!
Gruß
Bernd
-
Anfahrt - Wegbeschreibung?
Hallo,
könnte jemand nochmal eine Wegbeschreibung nach und speziell in Schwetzingen posten (wo kann man parken?)
Ich werde leider nur kurz kommen können (gegen 19 Uhr, ist aber noch nicht 100% sicher) da ich anschließend noch weiter muß.
Gruß
Henning
-
Hallo,
wo man parken kann ist sehr gut auf der Seite http://www.schwetzingen.de beschrieben, auf der rechten Seite unter "Links" Parken in Schwetzingen anklicken, dann am besten die PDF-Version wählen. Entweder Du parkst auf dem alten Messplatz, in der Karlsruher Straße (oft überfüllt) oder am Bahnhof. Am Schloßplatz ist dann das Brauhaus, direkt neben dem "Palais Hirsch", das auf dem Plan zu sehen ist.
Wir werden übrigens schon ab ca. 18:30 Uhr dort zu finden sein, für alle, die lieber früher kommen möchten.
Gruß
Bernd
-
Ich bin zwar wieder zurück, kann aber leider wohl trotzdem nicht kommen.
Wünsche dem Rest viel Spaß...
-
so, ich stell mir grad vor, wie mein beinahe-erstes TT-treffen, welches gerade stattfinden würde, wohl so ist...ich hoffe mal, die anwesenden knipsen fleißig, damit ich mir morgen anschauen kann, was ich verpasst hab
-
Hallo,
jetzt komme ich mal dazu, einen klitzekleinen "Bericht" über unser kleines aber feines Treffen zu verfassen. Außer mir waren noch check, Träumerli und Henning Gajek in Begleitung seiner Freundin Jutta da. Es war ein sehr interessanter und schöner Abend. Gleich vorab: Fotos wurden keine gemacht (oder ich habe nichts davon mitbekommen)
Die Handy-Highlights:
- Ein Nokia 7600, UMTS konnten wir leider nicht testen, da UMTS von T-Mobile in Schwetzingen offensichtlich noch nicht verfügbar ist.
- Ein Nokia 1100, kein schlechtes Gerät, wie ich finde, es wird dabei auf alles verzichtet, was nicht unbedingt nötig ist (u.a. wird auch auf gefälliges Design verzichtet) und auf die Taschenlampe im Handy haben wir ja schon alle lange gewartet - oder?
- Träumerli hatte als besonderes Highlight ein Xelibri 3 dabei. (steht eigentlich in der Bedienungsanleitung, daß es wegen Verschluck-Gefahr außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahrt werden sollte? :D)An diesem Abend haben wir gelernt, daß es in einem Brauhaus keine Kaffee-Spezialitäten gibt, ein großer Kaffee zum Beispiel war trotz wortreicher Argumene nicht zu bekommen, Capuccino schon. Außerdem sollte man interessante Handys auf dem Tisch liegen haben, damit der Kellner besonders häufig an den Tisch kommt.
Wir haben darüber nachgedacht, ein nächstes Treffen hier im Frühjahr zu machen, wenn wir draußen auf dem Schloßplatz sitzen können.
Gruß
Bernd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!