[QUOTE]Original geschrieben von Sturgis
[B] edgar111:
Könntest Du bitte mal erklären, warum Zubehörteile NUR bei Einstellung "EIN" funktionieren sollen, wohingegen die ///-HBH´s auch bei "AUTOMATIK" gehen?
Solange sich die Zubehörteile den BT-Spezifikationen entsprechend verhalten, sollten auch diese genauso mit dem Automatik-Mode funktionieren wie die original ///-Teile. Die Headsets werden doch vom Telefon nicht mit einem /// eigenen Verfahren angesprochen, sondern nach den herstellerübergreifenden (genormten?!) BT-Spezifikationen.
Wenn also das Motorola BT-Headset im Automatik-Mode nicht richtig funktioniert, kann das doch nur heißen, daß hier die Spezifikationen nicht komplett eingehalten werden. Oder?
1. Genau das vermute ich schon lange. Benutze 6310 mit Eri HBH10. Standby Zeit ca. 7Std. ohne Gespräch. Warum gibt Eri. an, das die Standby Zeit ca. 70 bis 100 Std. ist?
2. Bei Kauf des HBH10 lies sich keine ständige Verbindung herstellen. Jedes mal nur eine einmalige Verbindung. Wußte mir dann auch keinen Rat mehr und wollte es schon wieder zurückgeben. Aber, nach 2Std. beim Händler und unzähligen Versuchen mit dem Nokia bin ich auf die geniale Idee gekommen mit einem Ericsson Handy die vier nullen gegen eine andere Zahl umzustellen. Die neue Kennzahl nimmt Das Nokia sofort an. Leider läßt sich die Zahl nicht mit dem 6310 ändern. Seit dem klappt es hervorragend.
3. Für den Ipaq gibt es verschiedene Programme die mit dem T 68I gut laufen sollen. Bei Verbindung mit meinem 6310 ist entweder der Funktionsumfang der Programme stark eingeschränkt, oder sie laufen gar nicht erst. Kann also nur davon ausgehen, das BT nicht gleich BT ist.
Gruß Ipac3850