bestes Headset für 6600

• Hi zusammen,

nun ist ja bekanntlich in wenigen Tagen Weihnachten und das ist die Zeit des schenkens. Und deshalb hab ich mal eine Frage an euch, welches ist das Beste Headset für das 6600.

Ich möchte nämlich meinem Bruder ein Headset schenken, weil mir so langsam das mp3-mono-Speakergedudel von seinem 6600 auf den S... geht.

Da ich leider nichts in der Suche gefunden habe, muss ich es wohl so probieren. Das Headset sollte in der Lage sein mp3s abzugeben und natürlich stereo.

Hat irgendwer von euch schon ein gutes Headset, welches er mir empfehlen könnte.

Gruß roemario

• wie geht gar nicht?

ist ja blöd :mad:

das heist also, wenn ich mir das "Headset mit zwei Ohrhörern HDD-1" kaufe bringt mir das gar nichts, oder wie :confused:

Oder gibt es da vielleicht irgend ne möglichkeit so ein halb-stereo zu bekommen, d.h. das mono einfach auf die 2 kopfhörer verteilt??

gruß

roemario

• das heisst also, es wäre sinnvoll dieses Headset zu kaufen, oder gibt es da noch andere die das alles auch können und billiger sind.

ich will aber nicht irgendein ebay-schrott kaufen

• Ich benutze auch mein 6600 mit dem HDD1 Headset als Mp3 Player. Das die ganze Geschichte Mono ist ist klar, jedoch ist es nicht schlecht von der Qualität her. Du hörst einfach in beiden Kopfhörern genau dasselbe. Für mein Headset habe ich gerade mal 10.- Sfr bezahlt obwohl es Nokia original ist...

• Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    Ich benutze auch mein 6600 mit dem HDD1 Headset als Mp3 Player. Das die ganze Geschichte Mono ist ist klar, jedoch ist es nicht schlecht von der Qualität her. Du hörst einfach in beiden Kopfhörern genau dasselbe. Für mein Headset habe ich gerade mal 10.- Sfr bezahlt obwohl es Nokia original ist...

Welchen MP3 Player benutzt du denn?

• ja hallo erstmal.:D

mich würde es auch mal interessieren.
    weil mp3 kann ich mit meinem ngage headset und einem headset was
    ich auf dem flohmarkt ausprobiert habe nicht hören.
    läuft alles immer über den lautsprecher.
    im display wird wohl das headset angezeigt,aber klappt nicht. :mad:

klappt das eigentlich auch mit einem bluetooth headset?

edit:natürlich geht es hier um mein 6600 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!