Bluethoot und Sonnenbrillen

• Cool. Was macht man mit der Sonnenbrille?
    Alles was man sieht wird blau?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Cool. Was macht man mit der Sonnenbrille?

telefonieren... :D

wie das genau funktionieren wird...

mal gucken....

cu
    Mystic

• Und von welcher Firma wird das Zubehör produziert? Sieht IMHO alles ziemlich interessant aus :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Und von welcher Firma wird das Zubehör produziert? Sieht IMHO alles ziemlich interessant aus :D

motorola selber :top:

Die sonnenbrillen sollen mitte 2004 auf dem markt kommen

cu
    Mystic

• Du meinst, die Brille wird so ähnlich wie die in Mission: Impossible 2? Mit solchen Ohrsteckern?

Dat wäre ja geil! Endlich mal stylisches Zubehör!:eek:

• Motorola wird so ewtas wohl nicht selber fertigen sondern lässt solche Dinge über Auftragsfirmen anfertigen.
    So wie es heute auch gang und gebe ist bei allen grossen Mobilfunkfirmen.

Die Brille ist auf jeden Fall super!:cool: :cool: :cool: :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• die brille find ich genial...wenn sie unter nen helm passt...dann hat man endlich keinen stress mehr mit diesen sch*** mkabel headsets von man sich kaum mehr bewegen kann

Jet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!