Fragen zum V525

  • Hallo,


    hat der Wecker vom 525 eine Snooze-Funktion und wie ist er von der Lautstärke? Mein 6210 ist ekelhaft laut und weckt Tote auf. Das Samsung S500 mit polyphonen Klingeltönen überhöre ich aber regelmäßig. Kommt das Motorola an das Nokia hin?


    Wieviele Termine kann man in den Organizer eintragen und werden diese auch noch angezeigt wenn der Zeitpunkt verpasst wurde?



    THX,
    Ron

  • Funktionen V525


    Ja das V525 hat eine Snooze-Funktion
    Lautstärke hängt von der eigetstellte Melodie ab.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hallo,


    hab grad diesen Beitrag entdeckt. Hab auch ne Frage zum Wecker beim V525:


    im Benutzerhandbuch steht, daß wenn man den Wecker aktiviert, auf dem Display ein Zeichen erscheint.


    Aktiviere ich den Wecker (Alarm), ist bei mir im Display aber kein Zeichen zu sehen. Es ändert sich gar nichts.


    Kann mir vielleicht jemand sagen warum?


    Danke


    Sonnenblümchen

  • Habe heute die Weckerfunktion zum ersten mal ausprobiert und hatte folgende Probleme:
    Es kam kein Klingelton beim eingestellten Alarm.
    Seitdem geht mein Klingelton überhaupt nicht mehr, auch bei normalen Anrufen, obwohl die Einstellung des Klingelton noch in Ordnung ist!!!!!!!!!!!
    Habe ich irgendwas verkehrt gemacht oder ist mein Handy kaputt????????????

    mOi!n

  • Zitat

    Original geschrieben von Schulle2
    Habe heute die Weckerfunktion zum ersten mal ausprobiert und hatte folgende Probleme:
    Es kam kein Klingelton beim eingestellten Alarm.
    Seitdem geht mein Klingelton überhaupt nicht mehr, auch bei normalen Anrufen, obwohl die Einstellung des Klingelton noch in Ordnung ist!!!!!!!!!!!
    Habe ich irgendwas verkehrt gemacht oder ist mein Handy kaputt????????????


    Hallo,
    hast Du das Gerät evtl auf Lautlos oder "nur vibrieren" gestellt?
    Schau mal nach!

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

  • Die Einstellungen sind richtig.
    Steht weder auf Lautlos noch auf vibrieren.
    Das Handy vibriert bei Anruf ja auch erst 5 sek und dann sollte der Klingelton losgehen und nichts passiert mehr.
    Habe auch mal versucht nur den Klingelton über Sounds abzuspielen, aber auch da tut sich nichts.
    Vielleicht ist mein Lautsprecher defekt!
    Oder gibt es eine Einstellung wo man den Lautsprecher "tot" schalten kann?

    mOi!n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!