E-700 Anrufbild/Logo

• Hallo.

ich habe schon diverse Threads und Suchfunktionen bemüht, kann aber zu folgendem Problem keine Lösung finden:

Ich mächte erstens beim E-700 die kleinen Gruppensymbole tauschen, bzw. zweitens gerne ein Foto als Gruppen/Anruferlogo einrichten.

In der Studio-Software von Samsung finde ich leider keine geeignete Funktion. Ich nutze die Version 1.0.0.1 und die Tekram 410-U als Infrarotschnittstelle.

Weiss einer von Euch eine Lösung ???
    Vielen Dank

---
    Glück auf

• danke für dein feedback.
    schade drum. denn ich von dem fon recht überzeugt.
    als business-handy taugt es zwar wenig, aber dank der kombi 6310i und e-700 mit twincard bin ich bestens versogt..;-)))

---
    Glück auf

• ich werde es überleben. da ich sowieso weiss, wer mich anruft, brauche ich kein bild. und bei gewissen personen will ich auch gar kein bild sehen..;-)))

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Allerdings funktionieren Anruferbilder (Picturephonebook) beim E710 (Schwestermodell bzw. Nachfolger ) tadellos.

ja toll, dass hat aber dann kein wirklich farbiges Ausendisplay mehr?

Das picturephonebook des E710 bezieht sich doch auf Ausendisplay oder?

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    ja toll, dass hat aber dann kein wirklich farbiges Ausendisplay mehr?

Das picturephonebook des E710 bezieht sich doch auf Ausendisplay oder?

Soviel ich weiss werden die Anruferfotos im Innendisplay angezeigt. Deshalb kannst du auch beim E710 die Aktivklappe ausschalten, was bei E700 ja nicht geht.

Hätte ich noch dazu schreiben sollen.

Ob es auch außen angezeigt wird weiss ich nicht, aber bei 16 Farben in Blauton ist es eh unnötig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!