T610-Krusell-Ledertasche inkl. Riesenüberraschungspaket - geringe Versandkosten

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wenn ich wenigstens ungefähr erfahren könnte, was in dem Riesenüberraschungspaket drin ist, könnte ich mich vielleicht zu einer Bestellung überreden lassen. :p ;)

SunnyStar

Wahrscheinlich ist u.a. in dem Paket so einer :

enthalten :rolleyes: :D

• Das Überraschungspaket wird zusammengewürfelt aus Handyzubehör, TK-Zubehör, Dummies, Software, teils Hardware, Anschlusskabel ...

Das Paket wird so weit es geht bunt gemischt sein, allerdings kann ein Paket auch mal nur ein bestimmtes Genre enthalten - lasst Euch einfach überraschen - It's Xmas! :)

• alle Überraschungspakete sind ausverkauft.

Es gelten aber noch die obigen Konditionen nur ohne Überraschungspaket (14,99 EUR für die Tasche zzgl. 3,99 EUR Xmas-Versandkostenpauschale)

P.S.: Alle TT-Bestellungen werden heute Montag noch durch DHL versendet. Also hoffen, dass die Post Euch Euer Paket noch vor Weihnachten ausliefert! :)

• Super Aktion. :top:

Paket ist heute angekommen.

Es sind sogar 2 Sachen dabei die ich gebrauchen kann. ;)

Frohe Weihnachten.

Gruß,

Detlef

• Sehr lustige Aktion.
    Habe sehr viel lustige Sachen bekommen unter anderem ein Handy welches ich schon länger gesucht habe.

danielg

• auch mein paket ist da, danke für die super aktion!
    jatzt habe ich auch mal endlich nen aqua-pak für mein handy, ähh, bekomme da mein r250 pro aber gar nicht rein :p

danke & schöne weihnachten, grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!