Berlin ist auch leider noch offline
O2 Netzausfall? Kein Anmelden möglich
-
-
-
Bin ja fast schon froh, dass es an O2 selbst liegt. Nachdem ich die Sim-Karte in andere Handys gesteckt habe, wusste ich, dass es nicht am Handy lag. Bis gerade dachte ich aber, die Sim-Karte sei defekt.
Übrigens: in Bochum bin ich mit O2 völlig offline (im Gegensatz zu wombat)
Wenn das Netz bald wieder funktioniert, werden das wohl alle gleichzeitig testen.........und dann fällt es wieder aus:p
MfG, lisboa
-
Jubel, Netz ist gerade in Berlin angekommen, genauso wie angestaute SMS-Nachrichten
-
Nur Genion-Home?
Hallo,
hier in Chemnitz stellt sich ein widersprüchliches Bild dar: Heute morgen konnten einige meiner Bekannten nicht mehr telefonieren bzw. nicht mehr erreicht werden. Seltsamerweise konnte ich es sehr wohl - beides funktionierte. Im Laufe der Zeit kam ich dahinter, dass alle, die Probleme hatten, einen Festnetzersatz (Genion Home) hatten, ich habe dagegen noch einen ehemaligen Citypartner-Vertrag (heute Select) der wie gesagt ohne Probleme funktioniert
Bei mir funktioniert es auch weiterhin, wie es im Moment mit den anderen Karten aussieht, kann ich nicht sagen.
Danke,
Percy
-
Ganz Berlin?
Nein, ein kleiner minderbemittelter Stadtteil hat immer noch kein Netz!Ich bekomme zwar meine HZ angezeigt, kann aber weder anrufen, noch kommen Anrufe an.
Sehr nervig!
EDIT: So, einmal aus und wieder an geschaltet, mit dem Erfolg, daß ich jetzt garkeinen Zugang mehr bekomme! :mad:
-
In 48143 Münster war ich auch den ganzen Morgen weg, seit etwa 15 Min. bin ich wieder eingebucht und bekam auch gerade ne ganze Latte von SMS auf einmal. Raustelefonieren klappt schon wieder, erreichbar bin ich aber bisher weder über Genion, noch mobil (0179-498...).
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ganz Berlin?
Nein, ein kleiner minderbemittelter Stadtteil hat immer noch kein Netz!Hab auch kein Netz mehr ...
Konnte aber zum Glück Kurzzeitig meine Telefonanrufe tätigen :mad:
Ein Glück, dass wir auf unseren Treffen fast alle BT zum Datenaustauschen haben:D
und nicht wirklich auf das Netz angewiesen sind .....
-
Hallo Leute,
Fulda ist auch offline.
Selbst in D1 kann ich mich nicht einbuchen.
Und gerade heute bräuchte ich das Handy dringend.
Naja, hoffe, dass es bis 17.00 Uhr behoben ist.Gruß
Mandellos -
Ich weiß nur daß die GEW Rheinenergie hier in Köln im Stadtteil Braunsfeld in der vergangenen Nacht einen Ausfall von ca. 40 Minuten hatte, was ich schon für extrem lange halte. Bei meinem Arbeitgeber gab es dadurch auch einige Beeinträchtigungen, weil nicht alle USV-Systeme einwandfrei arbeiteten. Wenn also O2 auch in Braunsfeld seine (zentrale) Technik stehen hat, wird es wohl daran gelegen haben.
Gruß
Blutswente -
Bei http://www.heise.de kann man eine Pressemeldung von O2 lesen die den Netzausfall bestätigt und erklärt das nur besimmte Rufnummer davon betroffen sind und nicht bestimmte Orte.
Angeblich läuft der durch Stromausfall ausgefallene Server bereits wieder seit 10:00 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!