Man sollte den Dieter Bohlen eben nicht an die O2-Computer lassen!
O2 Netzausfall? Kein Anmelden möglich
-
-
-
O2 Störung
Hier in Raum Mainz funktioniert das Einbuchen in T-Mobile Netz und das Telefonieren, allerdings hab ich keinen Zugang zur GRPS Flatrate. Die GRPS-Verbindung wird nicht angezeigt. Mit der T-Mobiole Karte dagegen klappt es.
-
Von wegen nur ältere Karten! Gestern Karte aktiviert, heute ging nix mehr! 0176 er Nummer! Und dabei bin ich doch so im Business, dass ich rund um die Uhr erreichbar sein muss!;) :p
-
Hi,
bei meiner "neuen" Karte funzt jetzt wieder alles einwandfrei!n3o.
-
Meine Frau und ich haben noch uralt-Karten. Sie LOOP, ich Genion, unterschiedliche HLR's, beiden noch aus dem letzten Jahrtausend ;). Sie hat mich eben von Paderborn aus in Kiel angerufen und ich sie dann zurück. Ging alles problemlos.
Gruß, Loco!
-
Hier in Köln (City) hatte ich auch Probleme.
Ich dachte als ich heute morgen auf mein Handy sah, das es wohlmöglich schon am Gerät selbst liege, weil es ja noch so neu ist mein Samsung S500.
Im Moment scheint es zu funktionieren, aber leider habe ich noch nicht die volle Empfangsstärke. -
Ooooh Mann,
habe ich vielleicht nen Schock gekriegt heute morgen.
Gestern mein andauernd resetendes Siemens-Handy umgetauscht und heute morgen dann als nächsten Fehler andauernd kein Netz.
Zum Glück habe ich dann sehr bald in den Nachrichten gehört, das es ein generelles Problem sei und ich nicht schon wieder ein defektes Handy gekriegt habe.
Danke O2
EDIT: Hier geht es übrigens wieder... (Aachen, 0179)
EDIT2: Oder auch wieder nicht, jedenfalls kann ich zwar anrufen, aber nicht angerufen werden -
liegt auf jeden fall nur an einzelnen rufnummerblöcken.
hier region oberfranken geht mit meiner alten loop karte alles ohne probs,
aber mit vertragskarte keine chance ins netz zu kommen, auch nicht t-mobile. -
Wenigstens bin ich nicht der einzige, der in Oberfranken ohne Netz ist.
Ich denke, der momentane Netzausfall ist Absicht von o2. Die wollen uns auf den jährlichen Ausfall an Silvester vorbereiten (SCNR):D
Mfg Hannes
-
Mit meinen portierten 0178 und 0163 - Nummern hab ich das gleiche Problem!
Sehr witzig ist, das mein Bruder keinerlei Probleme mit seiner Nummer hat.-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!